Heute nochmal in die Klinik?

  • Ihr seid so toll Leute :)

    Das Geschirr war leider zu klein, haben es mit ner Decke probiert, hat leider nicht so gut funktioniert. Jetzt sind wir zu Hause, da gibt's nur fünf Stufen. Das mit der Tasche probier ich trotzdem.

    Er hat Recht unruhig geschlafen heute Nacht aber er kam gestern noch zur Ruhe und hat bevor ich ins Bett bin geschlafen wie ein toter.

    Heute ist er weniger lahm, zeitweise trotzdem stark, zeitweise geht's ganz ok (er läuft natürlich trotzdem nur das allernoetigste). Treppe runter hat er trotzdem gejault. Ihm geht's kopfmäßig viel besser, er ist wacher und kann sich freuen.

    Ich hoffe das bleibt so. Treffe mich jetzt mit Freunden, die dürfen nicht rein kommen sonst springt er nur unnötig von der Couch .

    Ich hoffe die Klinik macht morgen was. Er hat ja auch Leberprobleme und kriegt echt viel Schmerzmittel. Aber ich bin so froh dass das so gut anschlägt...

  • Wir waren jetzt in der Klinik. Tacoli hat sich wohl die Bänder in der Gelenkskapsel der Schulter angerissen. Dauert wohl ewig und tut wohl sehr weh. Der Arzt sagt Arthroskopie macht keinen Sinn weil man eh nichts machen kann. Er bekommt jetzt seine Schmerzmittel weiter und in zwei bis drei Wochen müssen wir zur Kontrolle kommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!