Einer dieser Tage...

  • Hallo meine Lieben,


    Wir als Senioren Halter haben ja doch immer mal eher vor Augen, dass unsere gemeinsame Zeit nur noch sehr begrenzt ist...
    Aber es gibt einfach so Tage, da wird es einem noch mal so richtig vor Augen geführt...frei nach dem Motto „in your Face“ ... wisst ihr was ich meine?


    Mein Koala Bärchen ist heute mehr getorkelt als alles andere und brauchte Hilfe bei den Treppen. Er hat sich gestern und heute je einmal übergeben und ist matt und abgeschlagen. Nach gefühlten fünf Schritten hechelt und klingt er so, als wären wir einen Marathon gelaufen. Obwohl er letzte Woche noch freudestrahlend dem Ball im vollen Galopp hinter her ist.


    Meine Befürchtung ist jetzt, dass er wieder einen Ehrlichiose Schub hat. Meine Hoffnung ist einfach eine kleine Verstimmung. Blutergebnisse kommen Ende der Woche.


    So sorry für den Roman, aber ihr seid die einzigen, die einzigen, die das verstehen :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einer dieser Tage...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      ich schließe mich beim Daumendrücken an.


      Kennst Du schon den Thread der Hunde-Altenpfleger-/innen? Da tauschen sich die Seniorenhalter miteinander aus.

    • Nee, nicht löschen. Je mehr es davon gibt umso besser. Aber für Infos zu Senioren finde ich diesen. Thread einfach großartig.


      Hier der Link:


      Hier

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!