Zeckensaison 2020
-
-
Wie sind denn die Seresto Erfahrungen hier?
Auch bezüglich Geruch vom Band?
Bei uns hat es nicht gerochen und auch nicht gestört. Beim Scalibor hat sich Nala relativ oft gekratzt, mit Seresto gar nicht. Zecken hatte sie bisher keine, nur eine die auf ihr rumspaziert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gestern das Amigard bei Lito drauf getan. Bin sehr gespannt...
-
Danke für die Erfahrungen.
Hab heut Seresto -50% erwischt für beide. Bin gespannt
-
Danke für die Erfahrungen.
Hab heut Seresto -50% erwischt für beide. Bin gespannt
wo, wo, wo?
-
Eine Bekannte arbeitet in einem Futterhaus. Die hatten welche da die mit Oktober ablaufen, sie schickts mir jetzt per Post.
Also kein Shop oder so nur eine Einzelfiliale in Ö :)
-
-
Baaah, eben eine volle Zecke, direkt am Ohr, trotz Seresto gefunden. Bin ich eigentlich die einzige die sich dermaßen vor diesen Viechern ekelt?
-
Bin ich eigentlich die einzige die sich dermaßen vor diesen Viechern ekelt?
Nein, finde die auch widerlich.
Heute früh, ich sitzt am Schreibtisch (arbeite von Zuhause), davor mit Henry ne Runde im Regen unterwegs gewesen, krabbeln auf einmal 3 Viecher rum, wir haben auch das Seresto. Gut, sie krabbelten auf dem Boden, aber trotzdem....wir hatten auch mit Seresto schon festgesaugte. -
Eine Bekannte arbeitet in einem Futterhaus. Die hatten welche da die mit Oktober ablaufen, sie schickts mir jetzt per Post.
Also kein Shop oder so nur eine Einzelfiliale in Ö :)
danke dir...und...schade
-
Bei uns ebenso.
Habe heute auch noch drei Katzen mit Seresto ausgestattet....
oh, das ist interessant...wusste nicht, dass es die Halsbänder auch für Katzen gibt....da würde ich meine Senioren wohl auch gern mit ausstatten.
Katze + Halsband finde ich ehrlich gesagt ne ganz gefährliche Geschichte. Katzen neigen dazu, sich nach vorne raus zu befreien, wenn sie hängen, was natürlich nicht funktionieren kann. Also muss das Halsband entweder zwingend reißen, oder es führt zu heftigen Strangulationen und nicht ganz selten auch zum Tod. Da würd ich mich nie auf Technik verlassen (was ja auch die Sicherheitshalsbänder versprechen) und nutze lieber Spot-on oder Tablette. Schon viel zu viele Unfälle durch Halsbänder miterlebt...
-
Gibt es eigentlich auch was gegen Zecken für Menschen? Sowas wie Nexgard oder Bravecto for human oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!