Zimmer-Kennel gesucht!

  • Danke euch allen für eure Vorschläge. Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. :)


    War heute mal gucken nach Natursteinmosaikfliesen für den Flur... Alter Schwede, nicht ganz billig...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zimmer-Kennel gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Und wenn wir das gleiche meinen, schwer zu reinigen. Da setzt sich dann schön der ganze Schmier-, Fettfilm in den Ritzen fest.

      Meine sind wunderschön, aber regelmäßiges, akribisches absaugen ist Pflicht und da sind nur Staub und Katzenhaare die Gegner. Abwischen kaum möglich, viel zu strukturiert, rau und offenporig.


      Bauhaus hatte erstaunlicherweise damals für mich das beste Angebot. Keine Gipssteine, bezahlbar und die Auswahl war doch relativ groß.

    • Und wenn wir das gleiche meinen, schwer zu reinigen. Da setzt sich dann schön der ganze Schmier-, Fettfilm in den Ritzen fest.

      Meine sind wunderschön, aber regelmäßiges, akribisches absaugen ist Pflicht und da sind nur Staub und Katzenhaare die Gegner. Abwischen kaum möglich, viel zu strukturiert, rau und offenporig.


      Bauhaus hatte erstaunlicherweise damals für mich das beste Angebot. Keine Gipssteine, bezahlbar und die Auswahl war doch relativ groß.

      Ich glaube wir meinen nicht das Gleiche. Die, die ich mir angesehen habe, waren sehr glatt und daher sehr robust. Da schubbert nix ab und da geht auch kein Wasser rein oder so.

    • Maisstrohmatten oder modern auch Kokosfasern usw sind recht billig und hinterlassen nur leicht zu überstreichende Nägellöcher.....


      Warum sollte man da hässliche Pleximatten bevorzugen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!