Der Trockenbarf-Thread
-
-
Bei uns rächt sich jetzt auch gerade, dass Pablo prinzipiell nichts anderes so wirklich gerne frisst außer Fleisch. Die morgendlichen Portionen in unserem Plan bestehen allerdings in der Regel gerade daraus nicht. So ernte ich fassungslose Blicke ob des Quark-Bananenpamps, den ich heute früh hingestellt habe. Frisst er nicht. Keine Chance. Ich mische es heute Abend unter die Fleischmahlzeit und hoffe, dann nimmt er es. Um die Apfelstücken von gestern Abend hat er auch fein säuberlich drumherum gefressen.
Als wäre es nicht schon kompliziert genug
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Trockenbarf-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Darf ich mal deinen Plan sehen? Gerne auch per PN?
-
Mit fleischlosen Mahlzeiten brauche ich meinen auch gar nicht anzukommen.
-
Mit fleischlosen Mahlzeiten brauche ich meinen auch gar nicht anzukommen.
bei Baxter auch nicht, außer mit Nudeln ^^
-
Ich bin wirklich froh, so unkomplizierte Fresser zu haben.
Wirklich richtig gemäkelt haben sie zuletzt bei dem einen Diättrockenfutter, da hätten sie mir vermutlich gerne die Näpfe an den Kopf geworfen.
Maizy : ich würde versuchen, die unbeliebten Sachen peu a peu einzuschleichen. Also zuerst wenig Quark mit ordentlich Fleisch und dann die Verhältnisse zugunsten des Quarks verschieben.
Diese Pläne sind nicht in Stein gemeißelt, du musst dich nicht sklavisch daran halten.
Du kannst auch morgens Fleisch geben, was du zB von der Abendration abziehst oder morgens weniger Quark und dafür den Rest dann abends dazu.
Wichtig ist, daß die Wochenbilanz stimmt.
Und wenn Pablo keinen Quark mag, musst du den auch nicht füttern. Oder Äpfel.
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, diese Sachen auszutauschen.
Sobald du Probleme mit dem Plan hast, am besten bei PD anrufen oder ihnen mailen und dein Problem schildern.
Der Plan wird dann einfach angepasst.
-
-
Also Elmo ist auch kein Kostverächter. Der frisst bis jetzt wirklich alles!
-
Schlimm find ich das ja nicht. Ich mag auch nicht alles essen.
-
Schlimm find ich das ja nicht. Ich mag auch nicht alles essen.
Sehe ich absolut genauso
-
Was ich da mit Liebe zubereitet und nett im Napf arrangiert habe, wird gefälligst mit Begeisterung gefressen.
Sonst ist "Mutti" traurig.
Spaß beiseite, sie müssen nicht alles mögen.
Aber wenn ein Hund nur ein oder zwei Sachen frisst und sich ansonsten lieber selbst verdaut, dann ist das schon kritisch.
-
Was ich da mit Liebe zubereitet und nett im Napf arrangiert habe, wird gefälligst mit Begeisterung gefressen.
Sonst ist "Mutti" traurig.
So denke ich auch immer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!