• Darf ich mal deinen Plan sehen? Gerne auch per PN?

Ich kann den hier grob gerne mal reinstellen. Bin nur gerade unterwegs!

Ja, die Leute von Properdog haben mich auch gefragt, was Pablo mag/nicht mag und mir genau das vorgeschlagen: wenn er die Banane nicht mag, dann soll er die zusammen mit dem Fleisch vom Abend untergejubelt bekommen. Mag er das auch nicht, fangen wir erstmal mit Möhre an und kleinsten Mengen Banane. Quark findet er eigentlich ganz gut, nur alles was mit Obst und Gemüse zu tun hat lässt die Collienase rümpfen:lol:

Ich hab halt gedacht, ich probiere es einfach mal, aber das kam ganz und gar nicht gut an |)

• Ich habe jetzt nochmal wegen Lauch geschaut. Also bei Lunderland und Ida Plus ist er in der Gemüsemischung enthalten. Wahrscheinlich macht's da auch die Menge.

Maizy

Solltest du denn laut Plan jeden Morgen nur vegetarisch füttern?

• Bei mir startet jetzt Projekt TB- Organisation |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab ne große Schublade frei gemacht und darin will ich alle Zutaten in Gläsern lagern. Im DM hab ich ne Menge leckeres Zeug als KH/oder auch Topping gekauft (Hirseflocken, gepuffter Amaranth, Cornflakes, Trockenobst, Hanfsamen zum schreddern etc etc..) und das will ich dann wie auch die Fleisch- und Gemüsesorten hübsch in die Behältnisse abfüllen.

Da ich ein ziemlich ästhetischer Mensch bin, erfreut mich der Gedanke jetzt schon wie verrückt, da jeden Tag zwei Mal die Schublade zu öffnen und Milow was tolles zu mixen :sweet:.

.. etwas übertrieben kommts mir schon vor. Aber ich denke euch kann ichs erzählen :D

• Bei mir startet jetzt Projekt TB- Organisation |)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab ne große Schublade frei gemacht und darin will ich alle Zutaten in Gläsern lagern. Im DM hab ich ne Menge leckeres Zeug als KH/oder auch Topping gekauft (Hirseflocken, gepuffter Amaranth, Cornflakes, Trockenobst, Hanfsamen zum schreddern etc etc..) und das will ich dann wie auch die Fleisch- und Gemüsesorten hübsch in die Behältnisse abfüllen.

Da ich ein ziemlich ästhetischer Mensch bin, erfreut mich der Gedanke jetzt schon wie verrückt, da jeden Tag zwei Mal die Schublade zu öffnen und Milow was tolles zu mixen :sweet:.

.. etwas übertrieben kommts mir schon vor. Aber ich denke euch kann ichs erzählen :D

Wahnsinn! Das wird bestimmt ne tolle Mischerei!:applaus:

• Mir gehts genauso, sodass ich dann auch die Dosen aus dem Woolworth holen werde. Eine habe ich ja schon :)

Trotzdem bin ich am überlegen, zumindest die Gemüsesorten miteinander zu vermischen :???:Reis-, Kartoffel & -Rote Bete Flocken dann aber einzeln. (Mir ist das sonst irgendwie zu viel in der Schublade.)

• Bei mir startet jetzt Projekt TB- Organisation

Wow toll. Ich möchte es bitte im gefüllten Zustand sehen :cuinlove:

Solltest du denn laut Plan jeden Morgen nur vegetarisch füttern?

Ne, nicht ganz, aber an fast jedem. Aber wie schon geschrieben, es wurde mit dem Hinweis versehen, dass bei Akzeptanzproblemen gerne das Fleisch vom Abend mit hinzugefügt werden kann.

• Bei mir startet jetzt Projekt TB- Organisation

Wow toll. Ich möchte es bitte im gefüllten Zustand sehen :cuinlove:

Na logo :nicken:

Morgen gehe ich das Ganze an. Dann will ich auch direkt alle Fleischwürfel auf ein Mal in den Mixer packen, die Gläser durchspülen und beschriften etc etc..

Außerdem hatte ich ja gestern bei Paul & Paulina die beiden Sorten Almgenuss bestellt sowie zwei Zusätze. Und obwohl da stand "erst lieferbar in 5 Werktagen", haben sie es heute schon verschickt :applaus:.

Wenn es morgen käme, würde mein Masterplan perfekt auf gehen :sweet:

• Der Plan sieht so aus:

Tag 1

Morgens: Quark, pürierte Banane

Abends: Rindfleischmenü oder Rind trocken, Buchweizenflocken, Öl, Kalzium

Tag 2

Morgens: Fischpate, Kartoffeln oder Kartoffelflocken, Kalzium

Abends: Fischpate, Buchweizenflocken, Gemüsemixflocken, Öl

Tag 3

Morgens: Rindfleischmenü oder Rind trocken, Lebermehl, Gemüsemixflocken, Kalzium

Abends: Morgens: Rindfleischmenü oder Rind trocken, Lebermehl, Buchweizenflocken, Öl

Tag 4

Morgens: Ei, Kartoffeln oder Kartoffelflocken, Kalzium, Öl

Abends: Blättermagen frisch oder trocken, Öl

Tag 5

Morgens: Frischkäse, Buchweizenflocken

Abends: Rindfleischmenü oder Rind trocken, Öl, Gemüsemixflocken, Barfers Green Power, Kalzium

Tag 6

Morgens: Quark, pürierte Banane

Abends: Geflügel frisch oder trocken, Barfers Green Power, Kartoffeln oder Kartoffelflocken, Öl, Kalzium

Tag 7

Morgens: Ei, Kartoffeln oder Kartoffelflocken, Öl, Kalzium

Abends: Rindfleischmenü oder Rind trocken, Öl, Gemüsemixflocken, Barfers Green Power

Rindfleisch mit Quark und Banane ist übrigens gerade erfolgreich im Hund gelandet :D

Und plötzlich schleckt man sogar den Napf aus :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!