• ooooch - da findet man auch zum Jagdterrier süße Bilder..... Ich schreib Dir hier keinen

LINK

mit rein, das wär ja gemein :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo: :smiling_face_with_halo:

DJT find ich optisch ja auch ganz ansprechend, aber das wäre denn nicht mehr das Tor zur Vorhölle, das IST dann wahrscheinlich Hölle xD

Eigentlich wäre es ja schon ganz geil zu jeder Rasse ein Mini-Pendant zu haben.

Aber schade dass so ein Welshie so viel mehr Terrier ist als ein Airedale.

Sonst fände ich ja auch die Lakelands super. :see_no_evil_monkey:

Aber mir is schon ein KH Foxl zu viel xD

Wenn auch ich die voll toll finde.

In Zwergis Welpengruppe war ein KH Fox Mädchen. Jagdliche Linie, älteres Herrchen. Der Hund is geil :beaming_face_with_smiling_eyes:

Herrchen ruft Hund, Hund sprintet 3 Schritt vor, sagt,, Äätsch! ", dreht im vollen Galopp um zurück zur Trainerin und will lieber mit ihr irgendwas machen.

Und es ist, als würde dieser Hund jeden Tag Batterien zu fressen kriegen. Ein richtiges Duracell-Häschen, dagegen ist unser Zwerg fast ne Schlaftablette. :rolling_on_the_floor_laughing:

Und sie ist den Menschen gegenüber so nett... So nett dass sie mit jedem mitgehen würde :rolling_on_the_floor_laughing:

Sollte ich also jemals einen Flummi haben wollen kauf ich mir nen Foxl xD

• DJT find ich optisch ja auch ganz ansprechend, aber das wäre denn nicht mehr das Tor zur Vorhölle, das IST dann wahrscheinlich Hölle

Also, ICH leb hier relativ entspannt..... :person_shrugging: Weiß gar nicht, was die Leut immer haben.

Aber vlt. ist das wie in Mathe: minus mal minus ergibt plus? Wer weiß...... Vielleicht braucht man einfach grundsätzlich zwei von denen... :heart_with_arrow: :dafuer: :dafuer:

• Und sie ist den Menschen gegenüber so nett... So nett dass sie mit jedem mitgehen würde

Aber nur, bis sie abgecheckt haben, ob es a) spannend oder lustig ist oder b) etwas leckeres zu fressen gibt.

Wenn beides nicht zutrifft, sind sie weg. :D

• Oder sie sind halt einfach gar nicht nett und auch nicht bestechlich, weil sie sich eher für nen DSH oder Rottweiler halten und das verhaltenstechnisch durchziehen in Sachen Reserviertheit gegenüber Fremden :woozy_face:Wobei Eddy inzwischen echt einfacher geworden ist, man darf ihn inzwischen anfassen und er findet es sogar ganz geil.

• Horsti guckt einfach weg, wenn ihn jemand anlockt.

Sein Maximum ist ein kurzes Wedeln. Aber der Parson ist ja eh ein wenig speziell. =)

• Susi wäre mit jedem mit gegangen, wenn man die Autotür öffnet. Weil Auto fahren war einfach geil, aber bitte schön schnell fahren :klugscheisser:

Ansonsten sollte man die Hoheit knuddeln bis sie genug hat, und der Rest war uninteressant.

Wenn sie jemanden doof fand, ließ sie das auch wissen.

Aber verglichen mit den Schnauzern war das echt entspannt.

• Horsti guckt einfach weg, wenn ihn jemand anlockt.

Sein Maximum ist ein kurzes Wedeln. Aber der Parson ist ja eh ein wenig speziell. =)

Draußen ist Chili genau so.

"Bewundert mich aus der Ferne und grabbelt mich bloß nicht an!".

Aber wer bei uns ins Haus kommt, gehört zur Familie und wird sofort zum Kratzen eingespannt.

Da ist sie hemmungslos. :D

• Der Jungspund ist unterwegs inzwischen freundlich interessiert an fremden Menschen, wenn es keine schwarzgekleideten Männer sind :relieved_face: er wedelt, geht zum Schnüffeln hin, aber wehe, das Gegenüber spricht ihn an oder streckt die Hand aus xD Dann wird entweder elegant ausgewichen oder entrüstet zurückgesprungen.

Fremde Menschen im Haus sind leider Stress und geht nur mit Management.

Endgegner: Der Schornsteinfeger |) schwarze Maske, schwarze Kappe, schwarze Klamotten, schwarzer Eimer, alles schwarz, so wie Jacks dreckiger Blick, wenn er ihn reinkommen sieht xD

Der Schlotfeger lobt ihn aber immer total, er kennt viele Terrier und findet, Jack schlägt sich im Vergleich noch ganz gut, er wird ja erstmal nur laut... Glück gehabt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!