Terrieristen Teil 2
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Guten Morgen! Aufstehen!"
Nach ner Runde Gassi und Schnüffeln im nassen Gras geht nichts über eine nasse Hundeschnute im Gesicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Terrieristen Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das mit niederläufigen Terrier und Treppen? Dürfen die Treppen gehen oder sollte man das eher meiden?
Wir haben eine relativ steile Treppe mit Teppichstufen, die mehrmals täglich zu gehen wäre. Ist das für einen erwachsenen, gesunden z.B. Cairnterrier machbar?
-
Kommt auf die Niederläufigkeit an.
Bei Cairn, Westie, Jack Russell oä kein Problem.
Beim Scottie wirds je nach Rassevertreter schon grenzwertig, bei nem Dandie Dinmont, Glen of Imaal oder Skye bspw würde ich das eher nicht vertretbar finden.
-
Danke, es käme wenn auch nur sowas wie Cairn in Frage, nicht solche mit super kurzen Beinen plus langer Rücken
-
Wenn die Treppe wirklich steil ist würde ich keinen Hund ob klein ob groß laufen lassen. Da die Terrier nicht so viel wiegen, gehts ja eigentlich.
-
-
Ich seh bei steilen Treppen nicht das Problem beim Hochlaufen, sondern beim Runterlaufen. Da kann ein kurzer Hund mit wenig Bein schnell das Übergewicht kriegen und runterbollern.
-
Dienstlich unterwegs. Faro & Co. mit meiner Freundin zum Sitten allein daheim bei mir.
Kriegte grad Foto und Video vom entspannten Monsterhund beim Gassi, mit aufgesetztem Mauli. Ha geht doch! Ein Traum! bin gespannt, ob das so bleibt, bis ich zurück bin *ggg
-
Mein kleiner Retriever 😍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist bei euch die Auflösung des Videos auch so schlecht? Hab’s eigentlich in HD aufgenommen, merkwürdig
-
Ist bei euch die Auflösung des Videos auch so schlecht? Hab’s eigentlich in HD aufgenommen, merkwürdig
Ich habe es auf 720 gestellt. Das war die höchstmögliche Auflösung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!