Terrieristen Teil 2
-
-
Hier ist der Rednock PRT/DJT-Mix:
http://www.rednock.com/erdmann/
Den durfte ich kennenlernen, als wir Erbse abgeholt haben. Reizender Kerl, aber so hochtourig und quirlig, dass er noch mit sieben Jahren bei Aufregung pinkelte. Mir wär das ein bißchen viel gewesen, aber Frauchen liebte ihn heiß und innig, so wie er war.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gott ist der hübsch 🥰
-
Und unglaublich freundlich und fröhlich. Ein echter Charmebolzen. Den hätte ich sofort auch noch mitgenommen, aber komischerweise wollte sich seine Chefin nicht von ihm trennen. Toller Jagdhund war er wohl auch noch, und ist überdies uralt geworden.
-
Ja ich finde den auch super genial. Kenne ihn nur aus Erzählungen von anderen Leuten und von der Homepage, aber der hat mich sofort angesprochen
Vielleicht muss ich doch den Welpen von eBay Kleinanzeigen kaufen
-
Erwähnte ich, dass Menschen, die einen Parson haben, alle ein wenig irre sind?
Spoiler anzeigen
Und jetzt hört auf mit den Fotos! Sonst hänge ich mich an die Ebay- Sammelbestellung mit ran.
-
-
Erwähnte ich, dass Menschen, die einen Parson haben, alle ein wenig irre sind?
Spoiler anzeigen
Und jetzt hört auf mit den Fotos! Sonst hänge ich mich an die Ebay- Sammelbestellung mit ran.
Ich muss gestehen, dass mir inzwischen echt fast ein bisschen langweilig ist, weil der Terrier so altersentspannt und nett ist
Es fehlen die regelmäßigen Explosionen und das leicht suizidale Verhalten.
-
Ich muss gestehen, dass mir inzwischen echt fast ein bisschen langweilig ist, weil der Terrier so altersentspannt und nett ist
Es fehlen die regelmäßigen Explosionen und das leicht suizidale Verhalten.
Ich brauche im nächsten Jahr evtl. eine einwöchige Betreuung für Horsti und Frau Hund.
Wenn Du Lust auf Stress hast, bringe ich sie Dir. Das Gefühl, dass Dir etwas fehlt, wird sich nach ein paar Tagen mit 2 PRT und einem JRT bestimmt ganz schnell in Luft auflösen. Bedank Dich nicht, ich helfe gerne!
-
@Juno2013 eventuell kann ich doch auf die Betreuung deiner Hunde verzichten. Der Terrier ist eben wegen einer Katze eskaliert und ich hatte meinen abendlichen Adrenalinkick. Ich hab die nicht gesehen in der dunklen Ecke und er sprang schnaufend und prustend 2cm vor ihrem Gesicht rum
Respekt und Danke an die Katze, dass sie nur gefaucht hat und keine Krallen ins Gesicht geknallt hat.
-
eventuell kann ich doch auf die Betreuung deiner Hunde verzichten.
Das mag ich so an Terriern. Es wird nie langweilig. Und die gefährlichsten Phasen sind die, in denen Du glaubst, dass es langweilig werden könnte.
Meld Dich aber gerne, wenn Du Deine Meinung änderst.
-
Wenn der Hunger kickt und man sich an den leeren Teller anschleichen muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!