Terrieristen Teil 2
-
-
Kann ja diese Leute nicht verstehen, die sich Parson Russell Terrier kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann ja diese Leute nicht verstehen, die sich Parson Russell Terrier kaufen
Völlig irre. Ich kenn welche.
-
Das könnte stimmen ... @Juno2013
-
Ohhh ja der ist mega wirklich süß
aber dieser Preis für einen Mischling
Wahnsinn. Ich verstehe auch einfach nicht wieso man das überhaupt machen muss. Beide Hunde sind reinrassig und der Rüde ja scheinbar auch ausgestellt worden. Bringt den Welpenkäufer ja auch nichts wenn die Eltern Papiere haben…
-
Ich verstehe auch einfach nicht wieso man das überhaupt machen muss.
Unfall?
Das kann doch keiner freiwillig wollen.
-
-
Ich verstehe auch einfach nicht wieso man das überhaupt machen muss.
Unfall?
Das kann doch keiner freiwillig wollen.
Ich glaube bei der Anzeige nicht an einen Unfall. Das sieht mir eher nach gewollt aus. Die Vermehrer haben damit ja kein Problem, wenn dann evtl die Besitzer später.
-
Sieht für mich auch gewollt aus. Ich finde die Verpaarung der Rassen vom Ding her auch gar nicht mal so unpassend, also da gäbe es für mich charakterlich deutlich schlimmere Kombis. Aussie x DJT zum Beispiel wäre sowas, was mir da in den Kopf kommen würde. Ich denke, dass das halt Terrier mit ordentlich Wumms werden. Mag ich an sich, ist nur im Alltag gerne mal herausfordernd und ich hab mir vorgenommen, dass das nächste, was hier mal einzieht, etwas leichter im Alltag sein darf
Mal davon ab, dass ich keinen Hund aus solchen Quellen über EK kaufe.
-
Ohhh ja der ist mega wirklich süß
aber dieser Preis für einen Mischling
Wahnsinn. Ich verstehe auch einfach nicht wieso man das überhaupt machen muss. Beide Hunde sind reinrassig und der Rüde ja scheinbar auch ausgestellt worden. Bringt den Welpenkäufer ja auch nichts wenn die Eltern Papiere haben…
Jaaa der ist unfassbar süß!
Ich habe die Anzeige schon länger im Blick: was mich sehr irritiert ist dass die Geschwister bzw der Wurf für 850€ inseriert waren, nur jetzt beim letzten Welpen sind sie mit dem Preis hoch - das ist doch total unlogisch.
Prinzipiell wäre ich bereit einen Preis wie für einen Rassehund mit Papieren und untersuchten Eltern, auch für einen Mix zu zahlen WENN die Eltern (und weitere Vorfahren) auch untersucht und gesund sind - also richtig untersucht, nicht nur beim impfen einmal kurz drüber geguckt. Aber das findet man leider quasi nie bei Mixwürfen, auch nicht bei den geplanten.
-
Oh mein Gott, ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen Mischlinge DJT x PRT gesehen. Selten sowas niedliches an Welpen gesehen
Rauhaarig, einfarbig braun mit weißer Brust, hatte bisschen was von einem zu klein geratenen Irish. Aber ich glaube ich würde sowas nicht zuhause haben wollen
Hey- SCHREIBT sowas Niiiiienicht, wenn ich mitlese! Ihr gefahrdet meine Impulskontrolle!
-
Heute morgen war ich dankbar für Faros Maulkorb....
Er läuft frei im Park, kein Mensch weit und breit. Alle drei haben leinenlosen Spaß. Auf einmal in 50 m Entfernung eine Frau mit zwei Kindern und Hund. Alle drei ebenfalls frei laufend. Ich so "uuups...." *Faroabruf.... Faro: "Oooooh, eine Hündin, wie niedlich!" -zack, hin. Die Hündin ist uns auch bekannt, ein Mix, Etwas jünger als Bossi, sehr freundlich und sehr fett, also kaum bewegungsfähig. Das war dann offensichtlich die Tochter der Besitzer mit ihren beiden Kindern. Ich habe ihr nur im Hinjoggen ruhig zugerufen, ob sie die Kinder auf die Seite nehmen kann. Das hat sie gleich gemacht, indem sie sie einfach mit dem Arm ausgebremst hat und nicht zu den Hunden hat gehen lassen. Faro freundlich, Hündin freundlich. Alles gut. Und nachdem ich die Eltern kenne, habe ich kurz mit ihr gequatscht und erklärt, daß er nicht angefaßt werden kann, ansonsten isser ja nett, interessiert sich nicht für Passanten oder Kinder, solange er in Ruhe gelassen wird. Hat sie verstanden, war ein nettes freundliches Gespräch, dann sind wir weiter gelaufen. Trotzdem war ich sehr froh über seinen Maulkorb, weil ich damit einfach gelassen bleiben konnte. Wenn er keinen gehabt hätte, hätte ich auf ihn zustürmen müssen, was solche Situationen dann leicht zum entgleisen bringen könnte. Ist nämlich zu viel Streß für ihn.
Das ausgerechnet heute, wo ich die Tasche voller Leckerlies hatte, und Katzenfutter als super Leckerli, weil ich den Rückpfiff anfangen wollte, zu trainieren. Scheint notwendig -sagt Faro...🤣🙈😈
Again what learned....
Abruf unter Ablenkung geht nicht nicht wirklich gut. Hat aber in der Hundeschule durchaus schon geklappt, als er einfach zu einem anderen Hund hin wollte. Ich denke, heute war er einfach in größerer Entfernung von mir, insofern arbeite ich da halt künftig erstmal auf kleinere Entfernung bei Ablenkung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!