Terrieristen Teil 2
-
-
Das Trainingsprogramm für Faro klingt super! Bin mir sicher, dass er das schafft
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde es toll, wie du mit Faro am Ball bleibst und ein Problemchen nachdem anderen abarbeitest. Solche Geschichten zeigen ja auch immer wieder wie facettenreich ein zusammenleben mit Hunden sein kann.
Ich merke das hier auch gerade wie vielschichtig der Terrier blitzschnell reagieren kann und worauf ich immer wieder achte, dabei hat er nur eine leichte Recoursenagression bei Kausachen.
Und weil ich mal wieder mehr hier bin, noch ein paar Bilder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rumalbern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Tierschutzgang und ihre Terriervorhut
-
Normalerweise ist er sehr schnell im Lernen. Es wird spannend....
Find ich auch echt cool, was ihr alles so macht. Müsste ich viel öfter üben, dass jemand den Herrn Lockenkopf übernimmt... Danke für den Anreiz
Les immer total gern, was ihr so treibt
-
Oh mein Gott, ich habe gerade bei eBay Kleinanzeigen Mischlinge DJT x PRT gesehen. Selten sowas niedliches an Welpen gesehen
Rauhaarig, einfarbig braun mit weißer Brust, hatte bisschen was von einem zu klein geratenen Irish. Aber ich glaube ich würde sowas nicht zuhause haben wollen
-
Also optisch ähnlich wie ein Westfalen Terrier?
-
-
Also optisch ähnlich wie ein Westfalen Terrier?
Falls du gucken willst
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pars…530743-134-1783
Finde es bei nem Welpen schwer zu beurteilen wie der mal fertig aussieht, aber ja geht bisschen in die Richtung. Eine Parson Züchterin, ich meine es ist die von Rednock Kennel, hatte früher auch so einen Mix. War ein Unfallprodukt, aber hat mich auch unglaublich angesprochen von der Optik her
-
Och Gott, das is ja wirklich ultra knuffelig!
-
Sag ich ja
der sieht auf den Sitz-Bildern vor allem 100% aus wie Eddy früher, nur halt in braun.
-
Parson Russel Terrrier sind als Welpen sowiso unglaublich süß .
Die in dem Link, sind auch einfach nur ein Zuckerschock .Die Farbe....ahhhhh
Von meiner verstorbenen Hündin Maya war der Beste und einzige Kumpel der "Stiffler" . PRT wie es im Buche steht.
Was wir in den 13 Jahren erlebt haben..Ein paar Geschichten haben wir da schon auf Lager....
-
Parson Russel Terrrier sind als Welpen sowiso unglaublich süß .
Sonst würde man sie ja auch sehr schnell aussetzen.
Das ist ein reiner Schutzmechanismus der Natur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!