• s kann Angst sein, es kann Schmerz sein, es kann "Bluff" sein.

Ich würde meinen kleinen Hund allerdings nicht mehrfach in so eine Situation bringen.

Ruckzuck hast du einen Hund, der präventiv nach vorne geht.

Das mache ich auch nicht mit Absicht. Beide Hunde waren an der Leine, ich hatte mich mit der Besitzerin unterhalten und plötzlich war ihrer auf Skyler. Ein anderes Mal war es ein „Hundetrainer“ mit seinem eigenem Schäferhund im Wald, der mich ermutigt hat Skyler abzuleinen und Kontakt zuzulassen. Ich war ganz schön sauer auf ihn. Eine Woche später war er wieder da und meinte es wäre doch alles ganz normal gelaufen.. Ich habe ihn ganz schön was erzählt..😤

• Oh wow wirklich Horror Begegnung. Ja hinter ist man ja immer irgendwie schlauer und ärgert sich das man es überhaupt soweit kommen lassen hat.

Gut das nichts passiert ist. Gehts dir denn heute besser? 🍀

Aber wie verhaken sich denn Karabiner ineinander? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

Danke Dir, wir haben uns vom Schrecken erholt......

Naja, die Hunde haben sich aneinander rumschnuppernd mit Bürste umeinander gedreht - beide angeleint. Und wenn sich die Leinen dann genau an dem Punkt der Karabiner verheddern, haste den Salat *gg Ne kleine Ecke am "Ring", an dem der Karabiner eingehängt ist, hilft unheimlich beim Bilden des Knotens *gg...

So ganz weiß ich das auch nicht, hab ja net gescheit gesehen, so im Dunklen.... :winking_face_with_tongue: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wir könnten also ein paar Daumen brauchen, dass der weltbeste kannkeinWässerchentrüben Wheatenterrierjungrüde Jack sich heute von seiner allerumgänglichsten Seite zeigt und die Frau ihm sympathisch ist :cowboy_hat_face:

Ich danke euch sehr :winken: , hat geholfen xD

Jack war höflich, sogar recht entspannt und freundlich interessiert, dafür, dass da lauter fremde Hunde, fremde Menschen und fremde Umgebung war. Am Ende hat er sich hingelegt und entspannt vor sich hin gehechelt. Also mit echtem Lächeln im Gesicht.

Ich war so froh :tropf: Alle anderen Hunde waren kastriert und es war eine ruhige Runde.

Jedenfalls darf er jetzt zu einem Probetag kommen :mrgreen-dance: Ich bin so happy und hoffe, dass er den genauso gut meistert :bindafür: Damit würde mir ein riesiger Stein vom Herzen fallen.

An den Menschen war er ebenfalls zurückhaltend freundlich interessiert und eine Frau durfte ihn sogar streicheln :smiling_face_with_hearts: Bin so stolz auf ihn und könnt ihn gerade den ganzen Tag knuddeln wie toll sich er sich macht, mein Goldjunge :herzen1:

• Wenn Border Terrier zergeln xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Süß.....

Die sehn ja recht entspannt aus :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Wenn Bossi zergelt, gehts deutlich wilder ab, der schüttelt das Gegenüber mitsamt der Beute tot :see_no_evil_monkey: 🤣

Aber das Knurren und Grummeln hört sich schon seeeehr professionell an, muß ich schon sagen :thumbs_up: :rolling_on_the_floor_laughing:

Terrier..... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!