Terrieristen Teil 2
-
-
„Ähm ja also… nein ich habe nicht nach der Maus gebuddelt und ich habe auch nicht das Maul voller Erde…“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Duna macht es auch immer so, dass sie die Grassoden abbeißt, damit sie weiterkommt.
-
Gott, ist dieses Baby süß, aber ehrlich gesagt: in dem Schnappschildkröten-Stadium käm mir sowas nicht auf so ein grobgewirktes Sofa - das schreit ja förmlich "Hau die Zähnchen rein und zerfetz mich!!!"
Aber trotzdem - das und eure anderen anderen Bilder schreien mal wieder nach dem Mantra: "Wirbrauchenkeinenzweitenwirbrauchenkeinenzweitenwirbrauchenkeinenzweitenwirbrauchen...."
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....auch nicht, wenn der wieder soooo brav wäre.....?
Ich glaube, ich mache besser, dass ich hier wegkomme!
-
Meine alte Russellhündin war beim Jagen derart hysterisch, dass sie, sobald sie an einem Rattenloch arbeitete, störende Erde kurzerhand weggeschluckt hat - jedenfalls, bis ich gemerkt habe, was sie da veranstaltete. Hab ich das immer geliebt, plötzlich ganze matschige Maulwurfshaufen ins Wohnzimmer gereihert zu bekommen.
Aber ich wollte ja unbedingt einen Terrier.
-
Gott, ist dieses Baby süß, aber ehrlich gesagt: in dem Schnappschildkröten-Stadium käm mir sowas nicht auf so ein grobgewirktes Sofa - das schreit ja förmlich "Hau die Zähnchen rein und zerfetz mich!!!"
Die Couch wurde damals extra gebraucht gekauft. Aus Gründen.
-
-
Für mich (ich spreche nur für mich, nicht falsch verstehen) ist es ein absolutes NoGo, den Hund in einer fremden Wohnung alleine zu lassen.
Warum? Wenn er das kann, ist das überhaupt kein Thema. Meine kennen das alle drei. Ich schmeiß die ins Hotelzimmer, wenn ich ankomme, stell ne Tasche dazu, die nach mir riecht, mit meinen Klamotten, und geh essen am Abend ;-) Kein Problem. Hat noch nie einer gejammert, wenn ich zurückkam, alle geschlafen. Die ersten Male blieb ich natürlich in der Nähe, hätte also gehört, wenn was gewesen wäre.
Aber man sollt das natürlich net zum ersten Mal testen, wenn man im Hotel ist. *gg Kann man daheim mit Freunden testen, einfach Hund dortlassen, und zusammen rausgehen - evtl. sogar mit Webcam, um Streßzeichen sehen zu können.
Ist ne geile Sache, wenns klappt - hat man nie mehr Probleme unterwegs....
-
Ohweh dann könnt ich 2 bzw 3 Tage nicht ausm Haus bzw einkaufen, wenn Franz da ist.
Bin auch froh, dass ers kann!
-
Für mich (ich spreche nur für mich, nicht falsch verstehen) ist es ein absolutes NoGo, den Hund in einer fremden Wohnung alleine zu lassen.
Warum? Wenn er das kann, ist das überhaupt kein Thema. Meine kennen das alle drei. Ich schmeiß die ins Hotelzimmer, wenn ich ankomme, stell ne Tasche dazu, die nach mir riecht, mit meinen Klamotten, und geh essen am Abend ;-) Kein Problem. Hat noch nie einer gejammert, wenn ich zurückkam, alle geschlafen. Die ersten Male blieb ich natürlich in der Nähe, hätte also gehört, wenn was gewesen wäre.
Aber man sollt das natürlich net zum ersten Mal testen, wenn man im Hotel ist. *gg Kann man daheim mit Freunden testen, einfach Hund dortlassen, und zusammen rausgehen - evtl. sogar mit Webcam, um Streßzeichen sehen zu können.
Ist ne geile Sache, wenns klappt - hat man nie mehr Probleme unterwegs....
Es ist nicht mein Eigentum, was im Fall der Fälle beschädigt wird.
Es sind nicht meine Gäste/ Mieter/ Nachbarn, die evtl. verärgert werden.
Falls mein Hund sich danebenbenimmt, habe ich anderen Hundehaltern vielleicht die Möglichkeit genommen, dort auch Urlaub zu machen, weil der Vermieter die Konsequenzen zieht.
-
Warum? Wenn er das kann, ist das überhaupt kein Thema. Meine kennen das alle drei. Ich schmeiß die ins Hotelzimmer, wenn ich ankomme, stell ne Tasche dazu, die nach mir riecht, mit meinen Klamotten, und geh essen am Abend ;-) Kein Problem.
Ich kann mich konkret an keine Ferienwohnung und kein Ferienhaus erinnern, wo es erlaubt gewesen wäre, den Hund dort alleine zu lassen. Auch bei den Hotelübernachtungen der letzten Zeit war es nicht gestattet. Meistens stand es in den Mietbedingungen und kürzlich in Brandenburg wurde sogar bei der Beantwortung der Buchungsanfrage in Fettdruck auf das Verbot hingewiesen.
-
Wir waren auch schon öfter mit Hund(en) im Hotel. Da gab es nie die Regel, dass die Hunde nicht alleine im Zimmer bleiben dürfen. Da sie meistens nicht mit in den Speisesaal durften, gab es ja auch keine andere Möglichkeit als sie alleine im Zimmer zu lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!