Terrieristen Teil 2
-
-
Wahnsinn, da kommt ja echt ein anderer Hund raus nach dem trimmen
Ich glaube ich hätte Blinky auf dem Spaziergang nicht mehr erkannt. ?
Mylo verliert gerade sehr viele Haare, lässt sich aber gar nicht bürsten oder sonstwas. Ich hoffe das gibt sich dann wenn es jetzt warm ist.
Seine Daumenkrallen habe ich bis jetzt auch noch nicht geschnitten, die müsste ich mal bisschen feilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Terrieristen Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hihi - Bossi hab ich auch vorgestern mal bissel getrimmt. Hat ausgesehn wie Klobürste *gg
MIt Faro war ich vor paar Tagen unterwegs, kam am Heimweg an einer Baustelle vorbei, und ich hab bissel mit dem Hausbesitzer gequatscht, der grad rauskam, um irgendwelchen Metallschrott ausm Haus auf den schon recht hoch beladenen Hänger zu schmeißen. Wir quatschen vor uns hin, er holt aus, nimmt Schwung und haaaut das Zeugs mit dem Rücken zu mir oben auf den Hänger. In dem Moment merke ich, daß was an mir vorbeifliegt. *ups....... Faro war wieder durch seine voll ausholende Bewegung getriggert worden und grad im Anflug, sich den von hinten zu packen
Wußte gar nicht, daß die Kröte SO fliegen kann.......
Zum Glück hatte er Mauli und Geschirr an, und zum Glück hab ich als langjährige Terroristen-Lebensgefährtin gute Reflexe und ihn mittels Leine im Flug gestoppt..... *hust.....
Der Mann dreht sich um: "Was war denn das jetzt?" - Ach...... öööhm, nix..... *pfeif......
Faro: *wedelwedel, wer bist Du denn - und läßt sich streicheln. ??????? Blödkopp.....
-
Faro hat den Eddy Style glaube ich
erstmal fliegen, dann denken.
-
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade sagen:Typisch Terrier - erstmal Attacke und dann nachdenken.
-
Oh nein! Hast recht, bei denen braucht man echt gute Reflexe. Manchmal bin ich auch stolz auf mich, wenn ich schneller bin als mein Hund
-
-
Dann reihen wir uns hier auch mal ein. Ein kleiner Terrierist lebt ja bereits bei uns und morgen zieht der 2. ein. Beide gehören zu den eher kleinen Rassevertretern bei den Terriern, es sind Norwich. Fiete ist im Juli 2018 geboren, sein Sohn im Januar 2021.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fiete letzten Sommer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.seine ersten Kinder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ernie, Fietes Sohn, der morgen einzieht.
Ich denke es wird in der nächsten Zeit sicher einiges bei uns los sein und einiges davon würde ich gern mit euch teilen.
-
2 Norwich
Ich freue mich sehr von euch zu lesen.
-
Echt so niedlich die Zwei. Ich bin sehr gespannt was du berichten wirst
-
Dann reihen wir uns hier auch mal ein. Ein kleiner Terrierist lebt ja bereits bei uns und morgen zieht der 2. ein. Beide gehören zu den eher kleinen Rassevertretern bei den Terriern, es sind Norwich. Fiete ist im Juli 2018 geboren, sein Sohn im Januar 2021.
Ich denke es wird in der nächsten Zeit sicher einiges bei uns los sein und einiges davon würde ich gern mit euch teilen.
ohh, toooll! Da freue ich mich drauf
-
Ich geselle mich hier mal dazu. Mutmaßlich steckt bei unserem nämlich auch terrier in der Ahnentafel. So genau paar sich das nicht sagen, aber charakterlich passt Terrier am Besten. Ich hänge euch mal ein Bild an.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Getrimmt werden musste er auch mal wieder. Krallen schneiden müssen wir aber zum Glück her nicht. Die kaut er sich selbstständig ab. Ich glaube, das wäre hier sonst auch eine ausgewachsene Katastrophe.
Und ich habe mich ja total in die irish terrier und irish soft coated wheaten terrier verliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!