Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich meinte keine Autos sondern andere Radfahrer. Da gibts ja ein paar verrückte Kaliber..
Danke an alle, ich probier mal ein paar Sachen beim Spaziergang im Dunklen aus. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach soo
-
Vor unserer Haustür werden Giftköder ausgelegt, kann ich noch etwas anderes tun als Anzeigen? (ist bei Apps gemeldet, Wiese wird jetzt regelmäßig abgesucht)
Vielleicht gibt es ja noch etwas das euch einfällt...
-
Vor unserer Haustür werden Giftköder ausgelegt, kann ich noch etwas anderes tun als Anzeigen? (ist bei Apps gemeldet, Wiese wird jetzt regelmäßig abgesucht)
Zettel aufhängen als Warnung für die, die keine App nutzen vielleicht.
-
Zettel aufhängen als Warnung für die, die keine App nutzen vielleicht.
Stimmt, das kann ich nachher gleich machen.
-
-
Was für eine App nutzt man da?
-
Was für eine App nutzt man da?
Dogorama z. B. oder die lokale Giftköder Facebookgruppe, Nachbarschaftsseiten usw.
-
Weiß jemand wie lange ich Weidenruten wässern muss eh ich sie flechten kann? Ich will mir einen Türkranz basteln. Die Ruten sind noch nicht trocken, noch recht flexibel.
-
BadAngel bis sie sich gut biegen lassen
nee, im Ernst, kommt drauf an wie dick sie sind. Du kannst sie auch mehrere Tage/Wochen im Wasser lassen, die gehen nicht kaputt. Am besten mit Steinen beschweren, sonst treiben sie auf...
Edit: wenn sie sich noch biegen lassen ohne zu brechen kannst du auch direkt losbinden
-
Hexling Weiß grad nimmer, hast du ihn an so einer Halterung am Fahrrad? Falls ja kannst du doch um diese Halterung eben so ein billiges Leuchtband hängen oder eben so eine Leuchtekugel dranhängen.
Das macht aufmerksam und sollte zumindest so gut leuchten das man sieht das daneben auch noch was ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!