Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Und wie sieht es am Zahnfleisch aus aktuell?

Eventuell tut da wieder was weh.

Als sie gefressen hat war das auch TroFu?

• Und wie sieht es am Zahnfleisch aus aktuell?

Eventuell tut da wieder was weh.

Als sie gefressen hat war das auch TroFu?

Zahnfleisch sieht unauffällig aus. Zumindest nach der Op... muss mal nochmal genauer gucken.

ja war auch Trockenfutter.

Sie versucht es am Tag nicht mal. Sie guckt mich an und geht weg...

• Ein einzelner Floh wird hier eingesammelt und unterm laufenden Wasserhahn in die Freiheit entlassen.

Kann mal bitte jemand für mich probieren, dieses Stirnband in den Warenkorb zu legen? Jedes Andere geht, nur dieses nicht.

https://www.heimatmeer.de/herz-stirnband-rot

Klick mal zuerst eine andere Farbe an, dann wieder die Farbe die du möchtest (weinrot?), dann klappt es, zumindest bei mir.

Edit

Komisch, jetzt funktioniert es nicht mehr....:denker:

• Ich hab grad ein Viech von meinem Arm weg geschnippt und erst als es flog realisiert dass das verdächtig nach Floh aussah.:skeptisch2:

Jetzt brauch ich Beistand!:(

Es ist Wochenende und ich hab keine Floh-Vernichtungsutensilien da! :wallbash:

Und ich blöde Kuh hab es weg geschnippt statt es zu ermorden! Meh!

Naja, wenigstens riecht der Hund jetzt nach Kokos :roll: ( Frage : Meint ihr das reicht als Übergangslösung?)

Mein erster Weg wäre dann, den Hund zu baden/duschen. Falls noch Flöhe auf dem Hund sind, schwimmen die danach tot im Wasser.

• Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann, wenn auf einer Veranstaltung 95% aller Hunde wegen Ungehorsam disqualifiziert werden (also wirklicher Ungehorsam), dabei teils völlig charakterfremdes Verhalten zeigen (sonst träge Hunde sind wahnsinnig aufgedreht, Balljunkies völlig desinteressiert an Bällen, etc)?

Aufgefallen ist mir nebenbei massives Wälzen bzw Markieren, Aggression habe ich so keine wahrgenommen, die ungewöhnlich wäre.

Ich habe gestern eine Veranstaltung besucht und das war echt unglaublich auffällig. Von 30 Hunden, die ich gesehen habe, sind 28 ausgeflippt. Geschlecht, Alter, Rasse, Ausbildungsstand waren übrigens bunt gemischt.

Meine erste Idee war irgendein Geruch, aber was kann so extrem wirken?

• Ich muss mich mal schlau machen, was dort in der Umgebung für Betriebe sind, danke für den Hinweis, an Geräusche hätte ich zB nicht gedacht.

Wenn man sich das Gelände vorstellt als Fläche, wird dieses umschlossen von 3 Seiten Gewerbegebiet und einer Seite Wohnblocks.

Ich hatte an einen Geruch gedacht, aber nichts spezifisches im Kopf.

Den Tag über hat es immer wieder mal stark geregnet, das wäre auch eine Idee gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!