Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Meint ihr das reicht als Übergangslösung?
da dich jede andere Antwort spontan in den Irrsinn treiben würde........ na klar reicht das.... Kokos ist spitze.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht noch Bodenritzen /Leisten saugen, Bettchen. Waschen
-
Und nach dem saugen Beutel Bzw. Saugerrüssel zukleben Mit Klebeband.
Vielleicht war es Ja auch nur ein männlicher floh dann gibt es nur einen.
-
Ein einzelner Floh wird hier eingesammelt und unterm laufenden Wasserhahn in die Freiheit entlassen.
Kann mal bitte jemand für mich probieren, dieses Stirnband in den Warenkorb zu legen? Jedes Andere geht, nur dieses nicht.
-
Ein einzelner Floh wird hier eingesammelt und unterm laufenden Wasserhahn in die Freiheit entlassen.
Kann mal bitte jemand für mich probieren, dieses Stirnband in den Warenkorb zu legen? Jedes Andere geht, nur dieses nicht.
Funktioniert nicht. Andere Farbe geht aber.
-
-
Hier auch nicht. Vielleicht doch schon vergriffen?
-
Funktioniert nicht. Andere Farbe geht aber.
Dann liegt es nicht an mir, ich hab jetzt mal über das Kontaktformular geschrieben. Vielen Dank :)
-
Es dürfte ausverkauft sein, denn die Farbe der Stückzahl ist ne andre^^
-
Ist es auch, die Info kam erst als ich es auf meinen Merkzettel gesetzt habe. Menno.
-
Kann ich bitte mal eine Anleitung für meinen Hund haben?
Bonny hat letztes Wochenende angefangen das Trockenfutter zu meiden...
Hab dann nachgesehen und festgestellt dass sie einen Wackelzahn hat und das Zahnfleisch gerötet war.
Also zum Tierarzt am Mittwoch... 3 Zähne wurden entfernt und Bonny hat Abends wieder ganz normal gefressen... Donnerstag auch...
Und Freitag ging das Drama wieder los...
Leckerli nimmt sie ohne Probleme.
Und Abends frisst sie dann doch etwas weil sie Hunger hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!