Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es jetzt mit a bis z und dann za bis zm beschriftet, in meinem Ordner stimmt die Reihenfolge, beim Posten ist es wieder durcheinander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich vom Smartphone aus in der Facebook App Bilder hochlade, nummeriert er die Bilder gleich durch beim Auswählen,. In der Reihenfolge in der ich die Bilder antippe, in der werden Sie auch gepostet.
-
catsanddog wenn du ein album draus machst (falls noch nicht geschehen) kannst du die bilder einfach wenn sie hochgeladen sind durch ziehen in der reihenfolge verändern...
-
Wenn ich vom Smartphone aus in der Facebook App Bilder hochlade, nummeriert er die Bilder gleich durch beim Auswählen,. In der Reihenfolge in der ich die Bilder antippe, in der werden Sie auch gepostet.
Ich arbeite nur vom Laptop aus, kenne also die App nicht. Ich markiere alle Fotos gleichzeitig, daher fällt das leider raus.
Ich habe sie jetzt mehr oder weniger in Schüben hochgeladen und dann gepostet, da ging es komischerweise. Also fünf Fotos markiert, hochgeladen, gewartet, wieder fünf Fotos markiert, hochgeladen, etc... Als alles da war, gepostet und es ging.
Danke euch.
-
Ich bin auch kurz davor eher den entsprechenden Schrank abzuändern
Wenn es eh im Schrank steht... Muss es dann Kunststoff sein? Oder geht auch Pappe?
Wobei auch da die Maße nicht ganz passen, weil nur 13cm hoch, dafür gibts den halt auch noch in anderen Farben:
-
-
Wir haben beim aufräumen eine alte Flasche Ballistol Animal gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie lange das Zeug benutzbar ist? Das original Ballistol hält ja quasi ewig...
Ich würd es weiter benutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass da was groß schlecht wird...
LG Anna, die momentan Fenistil-Gel benutzt, welches seit fast 6 Jahren abgelaufen ist
-
Ich bin auch kurz davor eher den entsprechenden Schrank abzuändern
Wenn es eh im Schrank steht... Muss es dann Kunststoff sein? Oder geht auch Pappe?
Wobei auch da die Maße nicht ganz passen, weil nur 13cm hoch, dafür gibts den halt auch noch in anderen Farben:
Da es das neue Katzenklo werden soll, ist Pappe eher nicht ganz so ideal
Oder es wird ein Einwegklo
-
Okay okay, also das ist ein Argument!
Dann würd ich aber wirklich einfach eine der Boxen aus meinem anderen Post nehmen und den Rand abschneiden. Mit Fön vorwärmen und dann mit einem guten, scharfen Cutter kürzen. Als Abschluß damit es nicht so scharfkantig ist würd ich halt Rohrisolierung drüberkleben.
Zumindest wärs vermutlich einfach als den Schrank umzubauen, oder?
-
Den gesamten Rand abschneiden, darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht
Meist ist die Breite das Problem, die könnte man bei nach unten schräg zu laufende Boxen natürlich verringern. Danke für die Anregung, mit der Idee schau ich mal vor Ort im Baumarkt. Online kaufen ist mir damit zu heiß, weil ich ja nicht weiß auf welche Höhe ich dann welche Breite habe.
Zum Schrankumbau: der Schrank hat halt nur ne Papprückwand und steht eh etwas von der Wand entfernt. Ich hab überlegt da einen Ausschnitt raus zu nehmen, dann gewinne ich ja auch wieder Breite. Aber das wäre echt nur ne Notlösung
-
Frage:
Wo gibt es gute Hunde-Bademantel?
Dryup Cape gefällt mir aber irgendwie passt größenmäßig nix.
Die Mini Bademäntel, wo die Rückenlänge passt, sind jetzt schon am Maximum beim Bauchumfang. Da sie erst 10.5 Monate alt ist, kann sich da ja noch was tun.
Die normalen sind zu lang (beginnen bei Rückenlänge 48, wir brauchen 40) und die speziellen Mops Bademäntel haben einen doppelt so breiten Kragen wie Alanas Hals dünn ist bei Größe 40
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!