Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Wir haben beim aufräumen eine alte Flasche Ballistol Animal gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie lange das Zeug benutzbar ist? Das original Ballistol hält ja quasi ewig...

• Wo kann man denn gut Plastikboxen (also so Stapelboxen etc keine Hundeboxen :hust:) mit großer Auswahl kaufen?

Ich brauche leider ein relativ bestimmtes Maß und suche mich dumm und dusslich :/ Breite zwischen 30-35cm, Länge zwischen 48-55cm und Höhe >15cm.

Optik ist scheiß egal und trotzdem offenbar unmöglich. :ugly:

Mit den Maßen scheint es wirklich nix zu geben, nichtmal bei den Herstellern.

Die hier, halt ohne Deckel und nur 11cm hoch passt aber ansonsten in die Maße:

Aber Auswahl gibts da keine, leider.

Oder die hier, mit 45 x 36 x 14,5 cm nicht ganz so lang wie gebraucht, aber immerhin fast.

https://clickbox.de/produkte/aufbe…ta-box-17-liter

Du könntest bei einigen Herstellern anfragen ob sie dir was machen, aber ich fürchte das wird nur in Mengen gehen die du nicht brauchst.

Edit: Eben noch gefunden:

https://www.bauhaus.info/kunststoffboxe…ox-m/p/20683108

Haz bis auf die Höhe auch die passenden Maße. Notfalls den Rand abhobeln?

• Wo kann man denn gut Plastikboxen (also so Stapelboxen etc keine Hundeboxen :hust:) mit großer Auswahl kaufen?

Ich brauche leider ein relativ bestimmtes Maß und suche mich dumm und dusslich :/ Breite zwischen 30-35cm, Länge zwischen 48-55cm und Höhe >15cm.

Optik ist scheiß egal und trotzdem offenbar unmöglich. :ugly:

Bei Really Useful Box gibt es eine Tabelle, exakt deine Wünsche gibt es nicht, aber die mit 32 Liter geht vielleicht noch, die ist nur ein cm zu kurz in der Länge:

https://reallyusefulproducts.co.uk/germany/html/boxdetails.php

• Kennt sich jemand mit dem Hochladen von Fotos bei Facebook aus? Ich verzweifel gerade.

Ich will eine gewisse Anzahl Bilder (knapp 40) in einem Beitrag hochladen, auf meiner eigenen Seite. Wenn ich sie hochlade, sind sie in der richtigen Reihenfolge, auch wenn ich sie beschrifte, sind sie in der richtigen Reihenfolge aber sobald ich den Beitrag poste, sind sie völlig durcheinander.

Wie kommt das und vor allem, wie kriege ich das weg?:(

• Ich lade immer wieder viele bis sehr viele Fotos bei FB hoch, das Problem hatte ich aber tatsächlich noch nie :denker: Hast du mal versucht, die Dateien selber vor dem Hochladen schon so zu beschriften, dass sie auch auf dem PC in der richtigen Reihenfolge sind?

Ansonsten weiß ich leider auch nicht :ka:

• Danke Aoleon und Winnie82 Ich bin auch kurz davor eher den entsprechenden Schrank abzuändern :ugly:

Die Box aus dem Bauhaus habe ich tatsächlich in der 40l Größe als einzige auf meiner "Liste", die anderen gehen leider wieder nicht.

Hätte nicht gedacht, dass das soo kompliziert wird...

Und lieben Dank für eure ganzen Daumen!

• Sind beschriftet mit Bild 1 bis Bild 38, habe ich extra gemacht. Sind aufm Laptop in der richtigen Reihenfolge.

Probiere es mal mit 01, 02, 03 etc. Bei einigen Seiten kann es passieren, dass die Reihenfolge Bild 1, Bild 10, Bild 2, Bild 20, Bild 3, Bild 30, Bild 4, Bild 5 etc. Ist. Mit der Null davor kann man das umgehen. Aber normalerweise ist das dann schon im Dateibrowser falsch angezeigt wenn man nach Name sortiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!