Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie
Wenn Fiffi einen Riss in der Kralle hat, den man nur von unten sieht, kann man irgendwas machen? Die Kralle ist bisher in Takt, er leckt nur hin und wieder daran rum.
Eventuell ein bisschen kürzen. Wenn die Kralle sich spalten könnte: Sekundenkleber.
LG Anna
Danke. Ich muss eh ein Auge drauf haben wenn er daran rum leckt. Nachdem ich gestern bei einer anderen Kralle das Leben erwischt habe, war er etwas beleidigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eventuell ein bisschen kürzen. Wenn die Kralle sich spalten könnte: Sekundenkleber.
LG Anna
Danke. Ich muss eh ein Auge drauf haben wenn er daran rum leckt. Nachdem ich gestern bei einer anderen Kralle das Leben erwischt habe, war er etwas beleidigt.
Hast du ein Bild davon?
-
-
Ich bin auch gespannt, wie das abläuft, hasilein75 .
Man kann zur Zeit ja nicht mal einen Schritt in den Wald tun, ohne dass einen die Steinpilze förmlich anspringen.
Hier nicht..... furztrocken
-
Hast du ein Bild davon?
Vom beleidigten Zwerg? Nein. Das war gestern Abend.
-
-
Wenn Fiffi einen Riss in der Kralle hat, den man nur von unten sieht, kann man irgendwas machen? Die Kralle ist bisher in Takt, er leckt nur hin und wieder daran rum.
Klammerpflasterstreifen rumwickeln.
Da kann Luft ran, es ist elastisch, aber die Kralle kann sich nicht weiter spalten.
-
Hast du ein Bild davon?
Achso, nein von der Kralle
sorry, hab den falschen Beitrag zitiert...
-
Achso, nein von der Kralle
sorry, hab den falschen Beitrag zitiert...
Er zickt rum. Besser bekomm ich es nicht hin. Man sieht es auch nicht richtig und die angeschnittene Kralle ist auch bei.
-
-
bad_angel Mhhh... da würde ich auch nicht groß was dran machen... wenn irgendwas doof wird Sekundenkleber oder eine Krallenkappe drauf und abwarten.
Er leckt sich halt in Rage, aber nicht übermäßig. Ich hatte nur überlegt was ich mache wenn er sich nicht abhalten lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!