Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das Febreze Classic ist auch schon zu viel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
hasilein75 Vergiss bitte nicht, ausführlich in Moros Thread zu berichten, wenn ihr das wirklich macht. Mich interessiert das sehr.
Das würde mich auch brennend interessieren, da ich ähnliche Ambitionen für Hundi habe. Wie finde ich denn deinen Pfotothread hasilein75 ?
-
hasilein75 also hier haben das alle Hunde schnell gecheckt dass man manchmal auf Aufforderung etwas darf was man sonst nicht darf.
Unsere sind je nach Gebiet beim Pilze suchen dabei - offline, aber müssen in der Nähe bleiben, manchmal sind sie wo angebunden und müssen dort auf uns warten, manchmal an der Leine dabei. Bis jetzt gab's nie Probleme. An manchen Stellen ist es zb gefährlich die Hunde angeleint zu haben (ich denke da an so manchen steilen Hang voller Schwammerl).
Berichte dann mal im Pilzethread falls ihr den Kurs besucht
-
BlueDreams von Poliboy gibt's einen Geruchsentferner ohne Duftstoffe
-
Das würde mich auch brennend interessieren, da ich ähnliche Ambitionen für Hundi habe. Wie finde ich denn deinen Pfotothread hasilein75 ?
Der Thread vom weltallerallerallerbesten Onkel Moro - Ihr habt es so gewollt !
-
-
Ich bin auch gespannt, wie das abläuft, hasilein75 .
Man kann zur Zeit ja nicht mal einen Schritt in den Wald tun, ohne dass einen die Steinpilze förmlich anspringen.
-
Wie hoch sollte ein Zaun sein, damit das OA sagt, Jawohl, das ist Hunde sicher, bei einem Hund von 80cm SH?
Wir haben derzeit einen Zaun von 1,50-1,60m und fühlen uns damit eigentlich gut.
-
Wenn Fiffi einen Riss in der Kralle hat, den man nur von unten sieht, kann man irgendwas machen? Die Kralle ist bisher in Takt, er leckt nur hin und wieder daran rum.
-
Ich frage mich grade: Ich habe Bio-Mandelöl als Kosmetikprodukt, kaltgepresst ohne Konservierungsstoffe etc. .
Warum soll das nicht zum Verzehr geeignet sein? Kann es sein, dass die das drauf schreiben müssen, weil für Lebensmittel andere Auflagen gelten?
-
Wie hoch sollte ein Zaun sein, damit das OA sagt, Jawohl, das ist Hunde sicher, bei einem Hund von 80cm SH?
Wir haben derzeit einen Zaun von 1,50-1,60m und fühlen uns damit eigentlich gut.
Das kann dir wahrscheinlich nur dein zuständiges OA sagen - sieht wahrscheinlich jedes anders...
Wenn Fiffi einen Riss in der Kralle hat, den man nur von unten sieht, kann man irgendwas machen? Die Kralle ist bisher in Takt, er leckt nur hin und wieder daran rum.
Eventuell ein bisschen kürzen. Wenn die Kralle sich spalten könnte: Sekundenkleber.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!