Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier sind die Daumen für Shira natürlich auch gedrückt !
-
Auch wir drücken für Shira die Daumen und wünschen euch alles Gute!!!
Ich denke ganz fest, dass die Medizin schon so tolle "Mittelchen" hat, dass die OP sicher gut verlaufen wird!!!
-
Von mir sind auch alle Daumen für Shira gedrückt! Ihr kriegt das bestimmt gut hin.
Die TÄ macht das ja auch nicht zum ersten Mal, die weiß schon wie das klappt!
-
-
-
Ich werde Montag auch fleißig Daumen drücken.
-
dass sie mit lokaler Betäubung nichts merken wird.
Ich würds nicht unter lokaler Betäubung machen lassen.
Das hab ich einmal bei einem Hund machen lassen, war allerdings nur eine Zyste.
Ergebnis; ich bin ohnmächtig geworden und der Hund ist mit offener Wunde vom Tisch gesprungen, in den Garten abgehauen und mußte mühselig eingefangen werden, während ich "geschlafen" habe.
Ich drück euch die Daumen, daß sie alles erwischen.
Jetzt habe ich das dringende Bedürfnis ein Gegenbeispiel zu bringen.
Meiner kleinen Schwarzen wurde vor vielen Jahren eine Umfangsvermehrung am Brustkorb entfernt. Das Gewächs war nur in der Haut und die TÄ hat kurz überlegt und dann gesagt: NÖ. Dafür legen wir die nicht schlafen.
10min später lag das Gewächs in der Schale. Mein Hund stand auf dem Tisch, ich daneben (allerdings ist bei mir eher das Risiko, dass ich den TA durch zu neugieriges Hingucken störe, als dass ich umfalle
) und die TÄ warf einen ersten Blick auf das Innere dieser Zubildung.
Sowas geht. Und bei deiner Hündin, Atrevido , geht das auch und das Ergebnis ist genauso harmlos wie bei Mottes Knubbel. *daumendrück*
-
Ich bin gerade wirklich gerührt
Das DF ist toll! Da kann gar nichts schief gehen...
Nach ein paar Stunden arbeiten, bin ich nun auch wieder zu Hause. Sie hat das provisorische Pflaster drauf gelassen (da gab's gestern eine kleine Diskussion, ob nicht doch ein Kragen nötig wäre, aber ich weiß doch auf mein Mädchen ist Verlass
), es hat nur noch minimal weiter genässt und sieht nicht größer aus als heute morgen.
Wir bleiben also optimistisch
-
Edit
-
Was mache ich gegen eine Schmeißfliegenplage in der Wohnung? Hier sind jetzt binnen 2 Tagen ca 10-15 Schmeißfliegen
Hatte ich noch nie, keine Ahnung wo die herkommen... Da ich unfassbar schlechte Reaktionen habe kommt händische Mückenjagd nicht in Frage.
Bisher haben sich ab und an immer mal 1-2 hier her verirrt, da war mein Trick abends Licht drinnen aus, Tür auf, Licht draußen an und kurz warten
Aber das hilft hier nicht mehr...
Muss mir unbedingt Fliegengitter holen
Also wenn du da ein gescheites haben willst dann birngt dir eins aus den Baumarkt eher wenige so viel kann ich dir sagen, weil ich ein einähnliches Problem mit Mücken Fliegen Wespen und der gleichen hatte. Diese Stoff Teile halten leider nur bedingt und sind eben dehnbar. Was dann auch Spinnen und alles was eben recht klein ist auch bemerkt hat. Und dann kommen die eben dennnoch rein. Schau mal bei K60 - Gitterroste. Da gibst das ganze einmal aus Metall und dann auch so eben zum einsetzen und nicht zum dran kleben.
Also ich auch noch leichter in der Montage und eben wieder leichter rauszunehmen wenns denn mal sein muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!