Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Wie setzt ein Hund seinen Standpunkt denn durch, wenn nicht auch mit Aggressionsverhalten? Mit Supervision eher nicht

Fuer die Zukunft: Lass fremde Hunde einfach gar nicht an dein Zeug ran. Wenn da mal einer drueber rennt, ist was anderes. Aber rumzicken und sich dann auf die Tasche anderer Leute setzen UND deren Hund anmachen, das ist schon dreist
Da haette ich schon aus Prinzip gehandelt 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du nicht das Feld geräumt hättest, hätte es wahrscheinlich in absehbarer Zeit richtig geknallt. Bei zwei Hündinnen wär ich da immer vorsichtig.
Und was die Leute immer labern, wichtig ist was dein Bauchgefühl sagt.
Ich würde solche Hundestrände meiden oder ganz früh morgens oder spät abends aufsuchen.
Ist wohl leider die traurige Wahrheit welche ich auch bereits befürchtet habe.
Wann es bei Hündinnen knallt, weiß ich leider noch nicht einzuschätzen, aber glaub mein Bauchgefühl bzw. war es ja für uns alle stressig, dürte dann doch richtig gewesen sein.
Mit Diskussionen kommst bei solchen Leuten leider auch nicht weiter, allein wenn das Wort Dominanz fällt, hab ich eigentlich schon keinen Grund mehr, weiter zu reden bzw.Lust mir n Kopf zu machen.
Die Verhaltensauffälligkeiten deren Hunde (Stichwort geduldetes Aufreiten, Balljunkie) sind halt leider ganz normal. Bin nur nicht der Typ, gleich einzuknicken bzw. das Feld zu räumen , war eher zuliebe meines Hundes.
-
Für Hundemenschen: https://www.bracco.cz/de/bracco-trai…chiedene-farben
etwas kleiner, aber mit vielen Hundemotiven zu haben: https://www.bracco.cz/de/bracco-trai…-schwarz-collie
Die Sachen sind ja der Hammer...
Handgefertigt und 3 Jahre Garantie klingen super

-
7m
Also Shopping Queen dürfte spätestens einen Tag nach Ausstrahlung verfügbar sein. Für 7 oder 14 Tage
Ist schon verfügbar, sofern wir gerade Internet haben.
Hach je. Als ich das letzte Mal was vom TV nachgucken wollte, dauerte es noch einen Tag, bis es verfügbar war. Cool, dass das inzwischen noch schneller geht.

-
Millemaus vielleicht kommt auch eine Fährtentasche in Frage

Gibt es soweit ich weiß bei Hundeshop.de
Edit: diese meine ich...Haben bei uns am Hundeplatz viele fürs Training
-
-
Wann es bei Hündinnen knallt, weiß ich leider noch nicht einzuschätzen,
Das geht meistens sehr schnell und man sieht die Anzeichen nicht so gut wie bei Rüden.
Wenn ich merke, daß es zwischen den Hunden irgendwie unrund läuft, gehe ich lieber.
-
Ich habe gerade Novas Popo/Rutenansatz gekrault und auf einmal hat sie die so zur Seite gelegt
Das hat sie sonst nie gemacht. Kann das ein Anzeichen sein, dass die erste Läufigkeit bevorsteht? Sie ist gerade erst 10 Monate alt geworden 
-
Luthin war mit 7,5 Monaten das erste mal läufig.
Könnte also schon sein.
Pinkelt sie auch vermehrt draußen und findet es interessanter lange irgendwo rumzuschnüffeln?
-
Schnüffeln ja, pinkeln nein...
-
Luthin markiert immer ganz viel bevor es los geht ( man bzw. Frau muss der Rüdenrige ja mitteilen was Sache ist),aber Australian Terrier Hündenen neigen generell sehr zum markieren.
Das kann bei jeder Hündin anders sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!