Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Danke, stimmt da war was.

Atrevido kann man deinen auch zu einem Jogger umbauen? Ich habe das vergessen.

Danke belgier05 und bibidogs für eure Antworten und Erfahrungen. Bei der Größe bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. Unser Rüde hat 55/56 cm und 26/27 Kg.

LG
    Sacco

Dann auf jeden Fall Größe L.

Danke. Den würden wir auch lieber nehmen. Leider ist der erst kurz vor unserem Urlaub lieferbar und wo anders im Internet finde ich den nicht. Das ist doch echt blöd.:(

LG
    sacco

• Huhu, ja den hat in D nur dieser eine Shop. Von der Größe ist euer Rüde echt genau auf der Grenze. Ist es nur für den Urlaub gedacht?

Wenn man das Jogging Kit dazu bestellt, kann man ihn auch problemlos umbauen.

• Ich. bin. ein. Idiot. :wallbash:

Wollte Blinky Moro'sche Möhrensuppe machen. Habe Anleitung genommen. Und nun aber die pürierten Karotten ins Karottenwasser getan anstatt andersrum. Das Wasser war nun aber natürlich viel zu viel und nun hab ich volles Karottenwasser anstatt schön Pürree.. :muede: Kann ich das noch irgendwie retten? Mehr Karotten hab ich leider nicht. Ist natürlich schon alles schön verrührt..

Wollte Blinky Moro'sche Möhrensuppe machen. Habe Anleitung genommen. Und nun aber die pürierten Karotten ins Karottenwasser getan anstatt andersrum. Das Wasser war nun aber natürlich viel zu viel und nun hab ich volles Karottenwasser anstatt schön Pürree.. :muede: Kann ich das noch irgendwie retten? Mehr Karotten hab ich leider nicht. Ist natürlich schon alles schön verrührt..

Durch ein Sieb....ein sehr feines Sieb

Durch ein Sieb....ein sehr feines Sieb

Hab ich nicht.. Und es ist ja auch schon alles miteinander verrührt, da sind kaum Stückchen mehr drin :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!