Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke, stimmt da war was.
Atrevido kann man deinen auch zu einem Jogger umbauen? Ich habe das vergessen.
Dann auf jeden Fall Größe L.
Danke. Den würden wir auch lieber nehmen. Leider ist der erst kurz vor unserem Urlaub lieferbar und wo anders im Internet finde ich den nicht. Das ist doch echt blöd.
LG
sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke, stimmt da war was.
Atrevido kann man deinen auch zu einem Jogger umbauen? Ich habe das vergessen.
Dann auf jeden Fall Größe L.
Danke. Den würden wir auch lieber nehmen. Leider ist der erst kurz vor unserem Urlaub lieferbar und wo anders im Internet finde ich den nicht. Das ist doch echt blöd.
LG
saccoHuhu, ja den hat in D nur dieser eine Shop. Von der Größe ist euer Rüde echt genau auf der Grenze. Ist es nur für den Urlaub gedacht?
Wenn man das Jogging Kit dazu bestellt, kann man ihn auch problemlos umbauen.
-
Ich. bin. ein. Idiot.
Wollte Blinky Moro'sche Möhrensuppe machen. Habe Anleitung genommen. Und nun aber die pürierten Karotten ins Karottenwasser getan anstatt andersrum. Das Wasser war nun aber natürlich viel zu viel und nun hab ich volles Karottenwasser anstatt schön Pürree..
Kann ich das noch irgendwie retten? Mehr Karotten hab ich leider nicht. Ist natürlich schon alles schön verrührt..
-
Ich. bin. ein. Idiot.
Wollte Blinky Moro'sche Möhrensuppe machen. Habe Anleitung genommen. Und nun aber die pürierten Karotten ins Karottenwasser getan anstatt andersrum. Das Wasser war nun aber natürlich viel zu viel und nun hab ich volles Karottenwasser anstatt schön Pürree..
Kann ich das noch irgendwie retten? Mehr Karotten hab ich leider nicht. Ist natürlich schon alles schön verrührt..
Durch ein Sieb....ein sehr feines Sieb
-
-
Ich. bin. ein. Idiot.
Durch ein Sieb....ein sehr feines Sieb
Hab ich nicht.. Und es ist ja auch schon alles miteinander verrührt, da sind kaum Stückchen mehr drin
-
Lange kochen... Sehr lange.
Das Wasser verkocht und somit dickt es ein.
Oder einfach die wässrige Suppe anbieten. Baldur liebt es sehr flüssig
-
Durch ein Stoffküchentuch tropfen lassen oder laaange mit offenem Deckel köcheln lassen. Ich würde letzteres empfehlen.
-
Alternativ Perlonstrumpfhose
-
Ich geh jetzt eh noch Gassi, also lass ich es weiterkochen. Das mit dem Deckel, danke! Hätte den jetzt drauf gelassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!