Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Cetirizin ist auf jeden Fall nicht verkehrt.
Und gut kühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na hoffentlich frieren dann nicht die letzten Gehirnzellen ein, wenn ich mir jetzt nen Kühlpack an die Birne halte.
Merlin biete ich mal ne Kühlmatte an.
-
Kann ich Bactisel und/oder Canicur in der normalen Apotheke kaufen und bestellen?
-
Kann ich Bactisel und/oder Canicur in der normalen Apotheke kaufen und bestellen?
Ich bestelle beides immer über die Shopapotheke im Internet, da meine Apotheke hier im Stadtteil, beides nicht bestellen konnte
-
Ich bzw. wir haben gerade die Erfahrung gemacht, daß Erdwespen ziemlich aggressiv sind. Zum Glück gab es weder beim Hund noch bei mir eine allergische Reaktion. Was könnte ich denn nach einem Stich nehmen? Antiallergikum wie z.B. Ceritrizin (oder wie auch immer man das schreibt)? Calcium?
Wenn du/ihr keine allergische Reaktion gezeigt habt, dann würde ich nur kühlen. Ansonsten helfen im Notfall Fenistil-Tropfen besser/schneller als Cetirizin-Tabletten
-
-
Bekommt man auch bei Amazon.
-
-
Dann auf jeden Fall Größe L.
Ich muss gerade mal suchen, die Userin hat einen gefederten Doggy Car.
-
Bekommt man auch bei Amazon.
Ich hätte es halt gern relativ zeitnah ohne extra Versand.
-
Dann auf jeden Fall Größe L.
Ich muss gerade mal suchen, die Userin hat einen gefederten Doggy Car.
Atrevido hat für Shira einen gefederten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!