Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Also ich mit Tattoo, ungewaschenen Haaren und Bier plus Hund ähm meinen Hund wollen alle begrapschen oder Hallo sagen. "OH, der Fledermaushund" Ich glaube es kommt eher auf die Ausstrahlung des Hundes an ?

Eine Tätowierung am Hals, eine Flasche Bier am Vormittag, gröliges Verhalten, grüne Haare, punkige Freunde, und der Hund hat Ruhe

Ja also, Klischees in allen Ehren, aber hier gibt es auch die Kombination Ganzkörper-Tattowiert, Bier, "Punkiges/Alternatives" Auftreten und wir oder Yuma werden auch nicht wie Aussätzige behandelt. :rollsmile:

Noch eine These: Es kommt auf den (Wohn-)Ort an

• Jumi muss einfach auch ordentlich pöbeln lernen. :ugly:

Wenn auf hundert Meter Entfernung der Hund schon schreit, dreht jeder um.

Puhhh... eigentlich war ich gerade froh, dass sie damit wieder aufgehört hat. Leider standen ja gerade Bullys und Spitze auf ihrer ganz persönlichen Abschussliste :pfeif:

• Also ich mit Tattoo, ungewaschenen Haaren und Bier plus Hund ähm meinen Hund wollen alle begrapschen oder Hallo sagen. "OH, der Fledermaushund" Ich glaube es kommt eher auf die Ausstrahlung des Hundes an ?

Eine Tätowierung am Hals, eine Flasche Bier am Vormittag, gröliges Verhalten, grüne Haare, punkige Freunde, und der Hund hat Ruhe

Ja also, Klischees in allen Ehren, aber hier gibt es auch die Kombination Ganzkörper-Tattowiert, Bier, "Punkiges/Alternatives" Auftreten und wir oder Yuma werden auch nicht wie Aussätzige behandelt. :rollsmile:

Dein Hund hat aber Plüsch!

Plüsch beißt nicht. Dat is so. Weiß doch jedes Kind.:p

• Ja also, Klischees in allen Ehren, aber hier gibt es auch die Kombination Ganzkörper-Tattowiert, Bier, "Punkiges/Alternatives" Auftreten und wir oder Yuma werden auch nicht wie Aussätzige behandelt. :rollsmile:

Dein Hund hat aber Plüsch!

Plüsch beißt nicht. Dat is so. Weiß doch jedes Kind.:p

Auch wieder wahr. Und ich glaube, die Pöbelsache macht auch viel aus. Also, das tut Yuma ja nicht, sie wackelt doch recht desinteressiert durch die Gegend.

• Mein recht flächig tattowierter Ex-Freund musste auch immer streichelwütige vom Hund klauben und ihnen versichern, dass der Hund das WIRKLICH nicht mag. Oder fremde Hunde blocken.

Mein Hund hat halt auch wirklich den Nachteil dass sie a) hell ist b) sehr lieb aussieht c) super lustige Ohren hat und d) erstmal nur schaut. Nachteil e) ist dann, dass sie von Eskalationsstufe 0 (also für Außenstehende) blitzschnell auf 10 umschaltet.

Hatte schon mal überlegt ihr zur Abschreckung einen Maulkorb aufzuziehen. Als sie mal einen tragen musste wurde sie allerdings auch eher ausgelacht, bzw. haben mich ständig Leute angequatscht und wollte dann erst recht Kontakt mit dem Hund. Weil: "ach, du machst doch gar nichts" (Komm, ich beuge mich jetzt schön über dich und tätschel dir den Kopf, das magst du bestimmt).

• Wenn auf hundert Meter Entfernung der Hund schon schreit, dreht jeder um.

Das wäre schön gewesen zu den Zeiten, als Lillebo noch so drauf war.

Schmaler Waldweg,wir haben noch 20 Meter bis zum Parkplatz ( von dem übrigens 4 andere Wege in den Wald führen ).Wir sind 2 Personen und 4 Hunde um die 25 kg. Einer brüllt , die Omi grummelt, die junge Dame hippelt und mein Opi schnüffelt selbstvergessen in der Gegend rum.

MUSS man da dann in diesen Weg reingehen ? Auch noch mit nem Feindbild-Frenchie ( gut, das konnte sie ja nicht wissen ) ? Ja, das ist die beste Idee seit langem:no:

• @Frufo Hast du schon überlegt sie schwarz zu färben? :denker:

Bei uns kommen die Leute sogar näher wenn sich Madame sehr imposant aufbaut, weiiiiiiiil "die sieht ja soooo schön aus" :headbash:

Ändert leider nichts an der Tatsache, dass sie recht wenig wert auf fremde Menschen legt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!