Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • Hi,

    die traurige Wahrheit ist, dass es wohl eher auf die Ausstrahlung des HH ankommt, als auf den Hund. Eine Tätowierung am Hals, eine Flasche Bier am Vormittag, gröliges Verhalten, grüne Haare, punkige Freunde, und der Hund hat Ruhe. Da kommt keiner lächelnd und will mal streicheln. Und wenn doch reicht ein "Vorsicht Zecken".

    Also eher nicht zu gebrauchen diese Erkenntnis.

    Vielleicht eher eine Kennzeichnung am Hund: "Vorsicht Wadenbeisser". Vielleicht wird dann wenigstens gefragt und nicht einfach getätschelt. Kettenhalsband ( für den Hund) lehn ich eher ab. Wenn mal was passiert oder der Hund entläuft mal ist dies sicherlich von Nachteil..


    LG


    Mikkki

  • Hmmm... ich bin nicht tätowiert, rieche nicht nach Bier, gröle nicht rum, hab keine grünen Haare und keine punkigen Freunde. Ich hab dunkelblonde Haare und ne Brille und bin mit Hund und Klapprad unterwegs :denker:. Das Kettenhalsband hat schon seinen Grund.

  • Das kann ich so auch nicht bestätigen :ka:

    Laufe auch nicht grölend und biertrinkend durch die Gegend. 25, groß, schlank, lange braune Haare, eigentlich wirke ich nicht abschreckend und asozial auf Fremde

  • Also ich mit Tattoo, ungewaschenen Haaren und Bier plus Hund ähm meinen Hund wollen alle begrapschen oder Hallo sagen. "OH, der Fledermaushund" Ich glaube es kommt eher auf die Ausstrahlung des Hundes an ?

  • Ob das Nasenpiercing mehr rausreißt als der RR?:lol:


    Jumi muss einfach auch ordentlich pöbeln lernen.:ugly:

    Wenn auf hundert Meter Entfernung der Hund schon schreit, dreht jeder um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!