Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
ICh hab Waschnüsse für die Hundedecken.
-
15. Juli 2020 um 22:12
schau mal hier:
Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Decken bei 60, besser sogar 95 Grad waschen.
-
Rausfinden wieso der Hund so müffelt wär mein 1. Ansatz..
-
Hier sind gerade völlig ohne Warnung mehrere Blitze in einen Park in der Nähe eingeschlagen. Zum Glück waren wir ausnahmsweise zuhause, normalerweise gehen wir um die Uhrzeit Gassi. Aus dem Anlass habe ich mal wieder nach den Verhaltensregeln gesucht und finde sie (jedes mal) wieder gruselig: https://www.planet-wissen.de/natur/klima/we…ewitter100.html
Ist das alles richtig so oder unseriös?
-
Hier sind gerade völlig ohne Warnung mehrere Blitze in einen Park in der Nähe eingeschlagen. Zum Glück waren wir ausnahmsweise zuhause, normalerweise gehen wir um die Uhrzeit Gassi. Aus dem Anlass habe ich mal wieder nach den Verhaltensregeln gesucht und finde sie (jedes mal) wieder gruselig: https://www.planet-wissen.de/natur/klima/we…ewitter100.html
Ist das alles richtig so oder unseriös?
Weshalb gruselig?
Das mit dem Hüpfen hat mich zum Lachen gebracht bzw. die Vorstellung

Blitze können gefährlich sein, das Risiko vom Blitz getroffen zu werden und deshalb zu sterben beträgt 1:80 Millonen. Da muss man sich um anderes deutlich mehr Sorgen machen


Oder Lotto spielen

-
-
Beim Hüpfen hatte ich auch Kopfkino

-
das Risiko vom Blitz getroffen zu werden und deshalb zu sterben beträgt 1:80 Millonen.
Genau und vorher gewinnt man nämlich eher noch im Lotto.

Wer würde sich denn z.B. bei einem Gewitter aufs freie Feld stellen. Kann nur ein Selbstmörder sein oder ein Vollidiot.
-
das Risiko vom Blitz getroffen zu werden und deshalb zu sterben beträgt 1:80 Millonen.
Kann nur ein Selbstmörder sein oder ein Vollidiot.
Oder mein Labbi

Wir sitzen bei Gewitter oft im Garten, schauen dem Spektakel zu und geniessen den Geruch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und schlafen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das letzte Gewitter, daß ich im Freien erlebt habe, war vor ungefähr 4 Jahren. Ich war mit einer Bekannten und unseren Hunden unterwegs.
Jessas hat die Frau mich bekloppt gemacht; ich sag nur so viel "man kann auch vor Angst sterben".

-
Jetzt haben wir den Salat, die im Haus gefundenen Zecken kommen definitiv aus dem Garten und sie verwenden Moro als Taxi. Beißen tun sie ihn zwar nicht, aber wir Menschen sind ja auch noch da.
Ich vermute also die von @Lorbas erwähnten Taubenzecken. Wie krieg ich die Viecher weg.... die Tauben und die Tatsache, dass sie alle Erdbeeren gefressen haben, hab ich ja noch locker gesehen, aber die zecken gehen zu weit.
Morgen früh mäh ich erst mal den Rasen raspelkurz..... und dann?
Taubenzecken sind es übrigens nicht, die haben eine andere Farbe...... zu HÜLF
wir hatten das Problem vor Jahren auch mal... ich wollte abends ins Bett und da waren "Fusel" drauf, als ich diese wegwischen wollte habe ich gesehen, dass die Fusel sich bewegen, waren alles Zecken - liefen auch schon die Wände hoch. Hatte unsere Hündin damals mitgebracht und ist in mein Bett gelegen.
Waren auch keine Taubenzecken - keine Ahnung woher sie soviele mitgebracht hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!