Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Taubenzecken sind es übrigens nicht, die haben eine andere Farbe...... zu HÜLF
wir hatten das Problem vor Jahren auch mal... ich wollte abends ins Bett und da waren "Fusel" drauf, als ich diese wegwischen wollte habe ich gesehen, dass die Fusel sich bewegen, waren alles Zecken - liefen auch schon die Wände hoch. Hatte unsere Hündin damals mitgebracht und ist in mein Bett gelegen.
Waren auch keine Taubenzecken - keine Ahnung woher sie soviele mitgebracht hatte.
Jetzt weiss ich was für einen Alptraum ich heute Nacht haben werde
db59d7d.gif
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir hatten das Problem vor Jahren auch mal... ich wollte abends ins Bett und da waren "Fusel" drauf, als ich diese wegwischen wollte habe ich gesehen, dass die Fusel sich bewegen, waren alles Zecken - liefen auch schon die Wände hoch. Hatte unsere Hündin damals mitgebracht und ist in mein Bett gelegen.
Waren auch keine Taubenzecken - keine Ahnung woher sie soviele mitgebracht hatte.
db59d7d.gif
Ich auch, nachher wird das Bett abgesucht
-
Mal wieder eine blöde Frage
Muss man Namen von Internetseiten/Geschäften hier wirklich zensieren? Ich sehe das total oft. Jeder weiß doch, was gemeint ist, selbst wenn man "das große F", "F*napf", "bei e**y gekauft" etc schreibt. Ist das tatsächlich so gewünscht oder im Prinzip völlig egal?
-
Ich auch, nachher wird das Bett abgesucht
Wohl dem, dessen Hunde nicht im Bett schlafen dürfen.
Ich weiß schon, warum ich das nie erlaubt habe.
-
Kann man irgendwo Vanish Teppichreiniger, diesen für Haustiere, im MArkt kaufen? Überall wo ich geschaut habe gibt es den nur online. Ich kann doch nicht für nicht mal 5€ bei Amazon bestellen.
-
-
Ähm, organischer Tomaten langzeitdünger, ist der für Hunde giftig?
CA 600gr sind in manni und siri verschwunden. Wobei ich nicht weiß, wer wie viel davon gefressen hat.
Beide reiern gerade wie die großen.
-
Ähm, organischer Tomaten langzeitdünger, ist der für Hunde giftig?
CA 600gr sind in manni und siri verschwunden. Wobei ich nicht weiß, wer wie viel davon gefressen hat.
Welche Bestandteile genau sind denn da drin?
Dünger fressen ist nie gut, zumal sie auch schon ko....en. Ich würd beim TA aufschlagen.
-
ich würde sofort samt Hunden und Packung zum TA
-
Puhhh vor allem bei der Menge...
Wären es nun nur ein paar Krümel in meinem riesigen Hund würde ich wohl auch abwarten aber 600g
und deine Hunde sind deutlich kleiner...
Ruf auf jeden Fall mal an!
Gute Besserung!
-
Mal wieder eine blöde Frage
Muss man Namen von Internetseiten/Geschäften hier wirklich zensieren? Ich sehe das total oft. Jeder weiß doch, was gemeint ist, selbst wenn man "das große F", "F*napf", "bei e**y gekauft" etc schreibt. Ist das tatsächlich so gewünscht oder im Prinzip völlig egal?
Ich schreibe es aus. Eben weil jeder weiß, welche Seite/Geschäft gemeint ist und wichtiger, weil ich es nirgendwo gelesen habe, dass es nicht erlaubt ist. Sonst dürfte es den Thread nicht geben, in dem Gutscheincodes von Zooplus verschenkt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!