Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke, gebe ich mal weiter. Ich sitze ja leider in Westdeutschland etwas weit weg.
Ich hatte auch direkt den Gedanken, dass der sich als Dekoration z.B. im Außenbereich eines Hotels/Restaurants oder so gut machen würde .. Bei Privatleuten sehe ich den eigentlich weniger, aber wer weiß
Aah, und Danke, durch eure Anregungen hab ich mich auch grad dran erinnert, dass ja große Theater gerne mal einen riesigen Bühnenbild-Fundus haben. Und nach Secondhand-Läden schau ich auch mal.
Wobei ich fast befürchte, dass die Leute, die das Haus in Österreich grad ausräumen, nach ihrem Urlaub (7 Tage) alles zum Sperrmüll bringen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, gebe ich mal weiter. Ich sitze ja leider in Westdeutschland etwas weit weg.
Ich hatte auch direkt den Gedanken, dass der sich als Dekoration z.B. im Außenbereich eines Hotels/Restaurants oder so gut machen würde .. Bei Privatleuten sehe ich den eigentlich weniger, aber wer weiß
Schau mal, das könnte doch auch Ortsmässig passen? https://www.lebenshilfe-vorarl…rbeitgeber/brockenhaeuser
Solche Häuser sind unglaublich froh um solche Geschenke. Alles für einen guten Zweck.
Du glaubst gar nicht wer solche Dinge alles kauft, glaub mir da gibt es sehr viele Abnehmer für
-
Ich habe mal ne Frage an die mit Kindern im Paw Patrol Fieber. Es gibt doch diese Puddingeier, wo die Figuren drinnen sind.
Mein Neffe sucht ganz dringend noch den Skye Superhund (die mit dem Umhang). Wir sind heute alle Supermärkte im Umkreis abgefahren und nirgendwo gibt es diese Eier. Nur die mit den Piraten.
Hat zufällig ein Kind Super Skye übrig und/oder tauscht gegen Super Marshall?
Voller Enthusiasmus die Falschen gekauft
Macht aber nichts, die löffeln sich gut weg und die Figuren verschenke ich dann einfach. Hab nicht drauf geachtet das es die Piraten sind. Habt ihr Skye jetzt schon gefunden?
-
Ich habe mal ne Frage an die mit Kindern im Paw Patrol Fieber. Es gibt doch diese Puddingeier, wo die Figuren drinnen sind.
Mein Neffe sucht ganz dringend noch den Skye Superhund (die mit dem Umhang). Wir sind heute alle Supermärkte im Umkreis abgefahren und nirgendwo gibt es diese Eier. Nur die mit den Piraten.
Hat zufällig ein Kind Super Skye übrig und/oder tauscht gegen Super Marshall?
Macht aber nichts, die löffeln sich gut weg und die Figuren verschenke ich dann einfach. Hab nicht drauf geachtet das es die Piraten sind. Habt ihr Skye jetzt schon gefunden?
Das ist uns tatsächlich letzte Woche auch passiert. Dann packt er zu Hause eins aus und wir wundern uns, dass es wieder Piraten sind. Haben die dann zurückgegeben und in einem anderen Rewe noch welche gefunden.
Die Eier haben wir noch nicht gesehen, ich habe Skye letztendlich gestern bei eBay-Kleinanzeigen gekauft
Was tut man nicht alles, damit der Neffe glücklich ist
-
Das ist uns tatsächlich letzte Woche auch passiert. Dann packt er zu Hause eins aus und wir wundern uns, dass es wieder Piraten sind. Haben die dann zurückgegeben und in einem anderen Rewe noch welche gefunden.
Die Eier haben wir noch nicht gesehen, ich habe Skye letztendlich gestern bei eBay-Kleinanzeigen gekauft
Was tut man nicht alles, damit der Neffe glücklich ist
Es gab bei den Ü-Eiern mal eine Disney Prinzessinen-Serie.Da hab ich auch getauscht über die Kleinanzeigen, damit ich alle komplett habe. So ungewöhnlich ist das Alles nicht.
Und eh man sich den Stress des Suchens und dann die Enttäuschung antut, ist man mit kaufen schneller.
-
-
Das ist es eben. Wir haben einen zB 4 mal.
Selbst wenn wir die Eier finden würden, dann hätten wir am Ende doch nicht das, was wir wollen. Und er ist mittlerweile dazu übergegangen einfach frei Dinger aufzumachen und dann nicht mehr zu essen.
Und die Uhr tickt, sie fliegen bald zurück und ob wir bis dahin noch einen Supermarkt finden, der die richtigen Eier hat...
-
Meine Hundedecken riechen (müffeln), mein Hund riecht. Meine Sachen, die ich trage und in der Waschmaschine wasche, ... riechen mittlerweile irgendwie ebenfalls. Ich finde das nicht so schlimm... zumindest im Homeoffice ok. Man gewöhnt sich aneinander. Aber wenn der Büro Alltag wieder einzieht?
Meine Hündin ist soweit fit, aber schon älter (10) .
Hat jemand einen biologisch verträglichen Tipp für uns? Wir lieben Lavendel, Holz und Rose.
-
Meine Hundedecken riechen (müffeln), mein Hund riecht. Meine Sachen, die ich trage und in der Waschmaschine wasche, ... riechen mittlerweile irgendwie ebenfalls. Ich finde das nicht so schlimm... zumindest im Homeoffice ok. Man gewöhnt sich aneinander. Aber wenn der Büro Alltag wieder einzieht?
Hat jemand einen biologisch verträglichen Tipp für uns? Wir lieben Lavendel, Holz und Rose.
Probier mal das Sport- und Outdoor-Waschmittel von AlmaWin.
Das riecht sehr neutral - aber die Wäsche riecht danach halt auch neutral.
Das entstinkt bei uns Hundedecken, Miefshirts (manchmal hat man so ein Shirt, das auch nach dem Waschen immer mieft) und auch Sportklamotten, die nach einer Woche erst aus der triefend nassen Fußballtasche des Mannes gekrochen kommen...
Ich schwöre da drauf bei penetranten Gerüchen, die man mit normalem Waschmittel nicht rauskriegt.
-
Ist deine Waschmaschine evtl von innen dreckig?
Ich würde mal eine leere 95 grad Runde mit Waschmaschinen Reiniger drehen lassen. Und dann nur noch Pulverwschmittel, am besten vollwachmittel, das hat Sauerstoffbleiche drin, die zusätzlich Bakterien abtötet
-
Hat jemand einen biologisch verträglichen Tipp für uns?
Essig als Weichspühler. Neutralisiert hier bisher noch jeden Geruch.
Vorteil reinigt auch mal wieder die Waschmaschine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!