Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Maizy Findet deiner das echt unangenehm? Spuk stand da eher so gottergeben bis entspannt rum und hat mich machen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Maizy Findet deiner das echt unangenehm? Spuk stand da eher so gottergeben bis entspannt rum und hat mich machen lassen.
Bei uns ist es eher so: Oh-Gott-was-tut-sie-da-sie-ist-an-meinem-PENIS!!!!1elf
Er lässt es aber über sich ergehen.
-
Das Octenisept brennt hab ich noch nie erlebt .
Weder bei mir noch den Patienten und bei meinen Hunden auch nicht.
-
Ich schon. An mir selber.
-
Bei mir brennt es auch
-
-
Was könnt ihr denn für Hundedecken für Körbchen und Co empfehlen die nicht so wärmen für den Sommer empfehlen? Außer Softshell...
Ich habe Krabbeldecken, also für Babys, die erwärmen sich kaum
-
Ich schon. An mir selber.
Bei mir auch...
-
Kunstlederbetten sind glaube ich auch nicht so warm, vileicht eine Kunstlder Hundemadratze?
Im. Winter könnte man dann ein Lammfell drauf tun wenn es wider muckeliger sein darf.
-
Ob Octenisept brennt oder nicht scheint sehr individuell zu sein.
Es ist ja für Schleimhäute gemacht und trotzdem haben wir immer mal Patientinnen, die sagen das es sich warm anfühlt oder brennt.
-
Ich finde octenisept auch unangenehm.
Mein frisch gestochenen Ohrlöcher hatten sich auch immer entzündet wenn ich es draufgestanden hatte. Ich glaub einige Ausspähen können das einfach nicht ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!