Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Gibt es eigentlich mittelhaarcollis?

Also cooles die nicht richtig Kurzhaar sind, aber auch nicht wirklich lange Haare haben.

Vileicht änlich wie "altdeutsche" langstockharr Schäferhunde.

Soweit ich weiß....neee.....Kurzhaar ist Kurzhaar.....bei den LHC gibt es natürlich mit viel oder auch etwas weniger Plüsch, die beiden von corrier finde ich extrem wenig plüschig für LHC

• Wenn es ne Decke sein muss, wie wäre es mit einer ganz dünnen Sommerbettdecke für Menschen? Entweder so "nackig" oder eben mit Bezug. Im Sommer glatte Baumwolle, im Winter kuscheliger Biberbezug?

(Wenn eine normale Bettdecke zu groß ist, die gibts ja auch für Kinder und Babys, vielleicht so eine?)

Genau so mache ich das seit Jahren. Bettwäsche, die nicht mehr so toll ist, wird für die Hundebetten gebraucht. Im Sommer Baumwolle , im Winter Biber.

Satin ist doof. Wir hatten für unsere Betten Satinbettwäsche und die Spannbetttücher mussten wir morgens komplett sortieren, die lagen da, wo sie nicht hingehörten und mein Mann ist bekloppt beworden:lachtot:Eines morgens hatte er das Betttuch um den Hals gewickelt

• Also Arzt bestätigt, dass es eine Junghundvaginitis ist. Man hat auch die deutliche Rötung gesehen.

Ich soll sie ein bis zweimal am Tag sauber machen und beobachten. Die Ärztin meinte auch erstmal sollen wir versuchen, dass es so verschwindet.

• Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem Ansatz der IST Therapie?

• Nein, ist nichts gefährliches. Rüden stecken sich damit immer wieder gegenseitig an. Geh zum Tierarzt, dort bekommst du eine Spülung für ihn. Nach kurzer Zeit ist es dann wieder vorbei. Es wird aber höchstwahrscheinlich wieder kommen. Hexling

• Aber das ist doch nicht kuschlig genug für eine Prinzessin. Da würde sich Shira niemals drauf hinlegen :lol:

Bisher habe ich sowas auch nicht glaube aber, das wäre nicht schlecht. Es muss nur eben trotzdem noch schön weich sein. Eigentlich lande ich da immer wieder bei einer dünnen, gefütterten Softshelldecke. Aber ich finde die für die geringe Größe echt (zu) teuer :ugly:

Baumwolle?

Meine Prinzessin hat eine alte Bettdecke mit Bezug im Körbchen. Im Winter kommt noch ein altes Federkissen dazu, dann kann sie sich zwischen Kissen und Decke einmummeln.

edit: man sollte die letze Seite nicht übersehen, bevor man antwortet ... |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!