Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Bestimmt.

Ist allerdings schon einige Jahre her.

Aber ich hab kein youtube-Konto.

Das gibt‘s echt noch...:ops:

Das stelle ich mir einfach nur sehr lustig vor. Zwei Ridgebacks die vor dir stehen, dich angucken und dabei erklären wollen, dass sie von Aliens angegriffen wurden aber zum Glück nicht mehr passiert ist weil sie das Haus gut verteidigt haben :D

• Bestimmt.

Ist allerdings schon einige Jahre her.

Aber ich hab kein youtube-Konto.

Das gibt‘s echt noch...:ops:

Das stelle ich mir einfach nur sehr lustig vor. Zwei Ridgebacks die vor dir stehen, dich angucken und dabei erklären wollen, dass sie von Aliens angegriffen wurden aber zum Glück nicht mehr passiert ist weil sie das Haus gut verteidigt haben :D

Ungefähr so war‘s.:lol:

Man merkt, du weißt, wovon du sprichst.:p

• Keine Ahnung, wo das sonst hingehört.
    Kennt jemand die Seite "Tavani"? Wurde über Kleiderkreisel drauf aufmerksam gemacht, ist wohl das gleiche Prinzip. Quasi ein Online-Trödel ausschließlich für gebrauchtes Tier-Zeugs. Hat da jemand schon ein Konto, taugt das was, ist da was los? :skeptisch2:

• Keine Ahnung, wo das sonst hingehört.
    Kennt jemand die Seite "Tavani"? Wurde über Kleiderkreisel drauf aufmerksam gemacht, ist wohl das gleiche Prinzip. Quasi ein Online-Trödel ausschließlich für gebrauchtes Tier-Zeugs. Hat da jemand schon ein Konto, taugt das was, ist da was los? :skeptisch2:

Keine Ahnung, aber das neue Profilbild ist voll schön. :applaus::herzen1:

• Ich weiß ganz genau, dass ich vor 'ner Weile mal "Silikonhüllen" für Steuermarken in diversesten Formen gesehen habe. Nun finde ich sie nicht mehr wieder.

Kann mir jemand helfen?

Hannover hat so ne doofe "dreiblättriges Kleeblat"-Form. Und auch dafür hatte ich genau passende durchsichtige Hüllen gesehen. :hilfe:

• Kennt sich jemand mit Kindeswohlgefährdung aus? @Labradora vielleicht?

Hier gab es heute auf dem Spielplatz einen Vorfall, der dringend ans Jugendamt weiter gegeben werden sollte. Ich kenne das Kind nur mit dem Vornamen und weiß nur ungefähr wo es wohnt. Die Eltern kenne ich gar nicht.

Das Kind geht auf die gleiche Schule wie meine Tochter. Versuche ich über die Schule weiter zu kommen? Wie gehe ich am besten vor? Austausch gerne via PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!