Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
Wie bekomme ich Jodflecken aus Klamotten raus ? Ich habe gerade Trixie's Pfote in Jod gebadet, weil sie eine kleine entzündete Wunde hat und leider habe ich mein T-Shirt mitgebadet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie bekomme ich Jodflecken aus Klamotten raus ? Ich habe gerade Trixie's Pfote in Jod gebadet, weil sie eine kleine entzündete Wunde hat und leider habe ich mein T-Shirt mitgebadet.
ausschneiden und Flicken drauf nähen?
(sorry, viel mir nur spontan ein, weil ich glaub, Jod ist ziemlich hartnäckig)
-
-
Vielen Dank, hatte ich inzwischen auch gefunden und mit der rohen Kartoffel hat es super funktioniert, sogar das weiße Sofakissen, welches auch einen Fleck abbekommen hat, ist wie neu.
-
Sagt mal, kann mir jemand nen Anbieter empfehlen der noch alte Kamerafilme entwickelt?
Ich hab beim Aufräumen noch welche gefunden, teils welche von meinem Vater, es wäre so schön noch Bilder von ihm zu haben.
-
-
Sagt mal, kann mir jemand nen Anbieter empfehlen der noch alte Kamerafilme entwickelt?
Ich hab beim Aufräumen noch welche gefunden, teils welche von meinem Vater, es wäre so schön noch Bilder von ihm zu haben.
Bei Rossmann kann man analoge Filme entwickeln lassen.
DM bietet das, glaube ich, auch an
-
Drogerie hätte ich auch empfohlen. Photographen machen das auch.
Aber sei nicht allzu enttäuscht, wenn da nur noch graues Geriesel zu sehen ist. Die Filme haben nicht das ewige Leben.
-
Ich hab vor einigen Wochen bei dm einen alten Film entwickeln lassen, der noch in einer alten Kamera war, den Motiven nach gut die letzten 17 Jahre.
Die Bilder sind sehr, sehr hell und komplett rosa, aber man erkennt noch, was drauf ist.
-
Sind Proteinpulver eigentlich alle gleich? Ich hatte überlegt mal ein paar zum probieren zu bestellen. Meins mit Mango-Maracuja-Geschmack ist alle. Schokolade hab ich noch, will ich aber nicht immer und das mit Latte Macchiatto Geschmack ist irgendwie nicht so der Brüller oder ich hab da noch nicht die richtige Mischung gefunden.
-
Nein, gibt unterschiedliche Protein ich nenne es mal Trägerstoffe. Mal ganz grob unterteilt in pflanzlich und tierisch, dann noch welche Zusatzsstoffe zugesetzt sind und ganz offensichtlich der Geschmack.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!