Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Palme, die muss man nur so stellen, das man nicht versehentlich an du Blätter kommt, das mögen die nicht. Philodendron im Tongefäß wäre auch noch eine Möglichkeit. Überhaupt gleichen große Tontöpfe mangelnde Gießkünste ganz gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich tendiere zur Yucca-Palme. Die nimmt so schnell nichts übel.
-
Ich tendiere zur Yucca-Palme. Die nimmt so schnell nichts übel.
Ich bin von der Fensterbank ausgegangen, da ist die Yucca zu gross.
-
Grünlilien sind auch relativ pflegeleicht: werden die Blätter hellgrün, ist es zu viel Wasser. Falten sich die Blätter zusammen, fehlt Wasser.
Einzig den Frost haben sie nicht überlebt, als ich sie im Winter auf dem Balkon vergessen hab
LG Anna
-
Kakteen dürften bei Dir überleben^^
-
-
Efeutute!
-
Hui, danke!
Palme geht halt gar nicht. Die sind mir fast so unsympatich wie Thujen.
Lilien sind ne Spur sympatischer, aber nicht viel.
Elefantenfuß... hm... wirkt noch am nettesten aber halt auch hier das Optikproblem. Ich kann die Blattform nicht leiden.
Die Kakteen hab ich zuviel gegossen.
Die anderen Vorschläge muss ich mir noch ansehen.
-
Hui, danke!
Palme geht halt gar nicht. Die sind mir fast so unsympatich wie Thujen.
Lilien sind ne Spur sympatischer, aber nicht viel.
Elefantenfuß... hm... wirkt noch am nettesten aber halt auch hier das Optikproblem. Ich kann die Blattform nicht leiden.
Die anderen Vorschläge muss ich mir noch ansehen.
Jetzt würd mich aber wirklich mal interessieren warum du manche Pflanzen „sympathisch/ unsympathisch“ findest
-
Wir haben einen Weihnachtskaktus, der überlebt auch viel. Wir haben ihn schon mehrmals runtergeworfen und er steht am Fensterbrett in der Sonne - Und er blüht sogar, aber immer zu Ostern
-
Schnapsglas daneben stellen und je nach Kakteentopfgröße nur die entsprechende Anzahl Wasser damit pro Woche reinkippen. Wir sagen dir dann wieviel :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!