Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Palme, die muss man nur so stellen, das man nicht versehentlich an du Blätter kommt, das mögen die nicht. Philodendron im Tongefäß wäre auch noch eine Möglichkeit. Überhaupt gleichen große Tontöpfe mangelnde Gießkünste ganz gut aus.

  • Grünlilien sind auch relativ pflegeleicht: werden die Blätter hellgrün, ist es zu viel Wasser. Falten sich die Blätter zusammen, fehlt Wasser.

    Einzig den Frost haben sie nicht überlebt, als ich sie im Winter auf dem Balkon vergessen hab |)


    LG Anna

  • Hui, danke!

    Palme geht halt gar nicht. Die sind mir fast so unsympatich wie Thujen.

    Lilien sind ne Spur sympatischer, aber nicht viel.

    Elefantenfuß... hm... wirkt noch am nettesten aber halt auch hier das Optikproblem. Ich kann die Blattform nicht leiden.

    Cindy

    Die Kakteen hab ich zuviel gegossen.

    Die anderen Vorschläge muss ich mir noch ansehen.

  • Jetzt würd mich aber wirklich mal interessieren warum du manche Pflanzen „sympathisch/ unsympathisch“ findest :D

  • Die Kakteen hab ich zuviel gegossen.

    Schnapsglas daneben stellen und je nach Kakteentopfgröße nur die entsprechende Anzahl Wasser damit pro Woche reinkippen. Wir sagen dir dann wieviel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!