Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand wo man, online, gute Hennafarbe für Tattoos kaufen kann? Gern auch mit Schablonen, denn mir selber den Fuß zu bemalen könnte spannend werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand wo man, online, gute Hennafarbe für Tattoos kaufen kann? Gern auch mit Schablonen, denn mir selber den Fuß zu bemalen könnte spannend werden.
Fand ich dazu ganz hilfreich
-
Kann mir jemand einen Krallenschneider empfehlen?
-
Dunkle Krallen? Da kann ich 'nen Dremel empfehlen... Damit schneidet man nicht so schnell zu weit weil man schleift und nicht schneidet, man hat keine scharfen Kanten und ich finde es deutlich angenehmer (der Hund auch..).
-
die haben wir, die ist super
https://www.ehaso.de/de/krallenzang…p1522/?search=1
und dann noch einen Schleifer von Oster, den benutze ich sehr viel öfter als die Zange
-
-
Dunkle Krallen? Da kann ich 'nen Dremel empfehlen... Damit schneidet man nicht so schnell zu weit weil man schleift und nicht schneidet, man hat keine scharfen Kanten und ich finde es deutlich angenehmer (der Hund auch..).
Jupp, dunkel. Dremel haben wir da, das werde ich mal probieren. Danke!
-
Nagelfeile geht auch gut. Abends auf der Couch
-
Ist das beim Dremel bei euch auch so, dass beim Krallen schleifen man ewig braucht was runter zu schleifen?
Ich muss das mehrere Tage hintereinander machen um sagen zu können ja da ist bissel was ab.
-
Ist das beim Dremel bei euch auch so, dass beim Krallen schleifen man ewig braucht was runter zu schleifen?
Ich muss das mehrere Tage hintereinander machen um sagen zu können ja da ist bissel was ab.
Was nimmst du denn für einen Schleifaufsatz? Ich habe solche Rollen mit Schleifpapier und das geht ruckizucki..
-
Hat jemand einen Heckklappen-Fahrradträger?
Wenn ja, ist es wirklich so einfach, wie es beschrieben wird?
Ich wäre meistens alleine unterwegs und muss dementsprechend das Ding auch alleine montieren und das Fahrrad alleine befestigen können.
Ist es stabil? Oder muss man während der Fahrt Angst haben, das Fahrrad zu verlieren?
Kann man den Kofferraum mit Träger dran noch öffnen?
Eine Anhängerkupplung habe ich leider nicht und auf dem Dach möchte ich das Fahrrad nicht so gerne transportieren.
Da muss es ja auch erstmal hoch kommen
Ich habe diese hier ins Auge gefasst:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!