Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Sind das solche Kindergitter?
Da merkt man das ich keine Kinder habe
Dann muss ich mal schauen. Woher habt ihr die denn?
Wir haben sowas, extra hoch mit Katzenklappe
Und die normal niedrigen von Hauck
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab auch die zum Klemmen von Hauck.
-
Hat jemand eine Empfehlung für Schwimmwesten für Hunde?
Sie soll für unsere franz. Bulldogge sein. Also am besten mit einer kürzeren Rückenlänge, falls es sowas gibt.Habt ihr die Ruffwear Schwimmweste mal probiert? Die ist kürzer als andere Schwimmwesten und könnte vielleicht passen.
-
Sie soll für unsere franz. Bulldogge sein. Also am besten mit einer kürzeren Rückenlänge, falls es sowas gibt.Schau dir mal die hier an:
Oder auch die von Julius K9 hab ich gut sitzend an einer FB gesehen
-
Sie soll für unsere franz. Bulldogge sein. Also am besten mit einer kürzeren Rückenlänge, falls es sowas gibt.Habt ihr die Ruffwear Schwimmweste mal probiert? Die ist kürzer als andere Schwimmwesten und könnte vielleicht passen.
Sie soll für unsere franz. Bulldogge sein. Also am besten mit einer kürzeren Rückenlänge, falls es sowas gibt.Schau dir mal die hier an:
Oder auch die von Julius K9 hab ich gut sitzend an einer FB gesehen
Danke für die Empfehlungen. Werde ich mir mal beide angucken.
-
-
Sind das solche Kindergitter?
Da merkt man das ich keine Kinder habe
Dann muss ich mal schauen. Woher habt ihr die denn?
Wir hatten mal eins aus dem Lidl online Shop
(Scheint es aber zur Zeit nicht zu geben, sind aber öfters mal im Prospekt abgebildet)
-
Hier im Forum gibt es ja in unterschiedlichen Threads immer mal wieder Vergleichsbilder zu sehen vor Groomer - nach Groomer.
Jetzt geht es mir aber in, sagen wir mal, 95% der Fälle so, dass ich den Hund vorher viel, viel, viel süßer und hübscher fand als nachher.
Ich mag ein bisschen wuscheliges, strubbeliges, zauseliges Fell viel lieber als das hinfrisierte Fell - ganz schlimm.
Geht das nur mir so? -
Nein, mir geht es genauso
-
Hier im Forum gibt es ja in unterschiedlichen Threads immer mal wieder Vergleichsbilder zu sehen vor Groomer - nach Groomer.
Jetzt geht es mir aber in, sagen wir mal, 95% der Fälle so, dass ich den Hund vorher viel, viel, viel süßer und hübscher fand als nachher.
Ich mag ein bisschen wuscheliges, strubbeliges, zauseliges Fell viel lieber als das hinfrisierte Fell - ganz schlimm.
Geht das nur mir so?Ich finde immer es kommt drauf an. Wenn der Hund vorher auch gepflegt war und nur einen Haarschnitt nötig hat finde ich den in beiden Versionen toll. Ist es aber ein verzotteltes Hundchen was dringend mal geschnitten gehört find ich es danach besser wenn er nicht grade total nackig gemacht wird.
-
Geht das nur mir so?
kommt drauf an. Bonnie sieht kurz und mit süß geschnittenem Gesicht viel viel putziger und frecher aus (also entspricht viel eher ihrem Charakter) als wenn ich sie lang lasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!