Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hol mein Kauzeug aktuell hier http://www.trixis-zoo-burg.de/epages/6464206…/Shops/64642067 (man koennte ggf. anfragen wegen einem Schweineohren-Paket)
Ansonsten war ich hier auch zufrieden https://www.bluemels-tierbedarf.de/
HAst du bei Trixis Zooburg mal wieder bestellt in letzter Zeit? Ich hab da, ist aber schon eine Weile her, von vielen unzufriedenen gelesen weil die bezahlt hatten aber die Ware nicht kam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jup die letzten 3 Monate. Lief voellig problemlos ab. Ich habs aber ueber FB und nicht ueber die HP gemacht.
-
Bonny leidet unter den Mücken im Wald. Gibt es irgendetwas, was die Mücken davon abhält, sich bei ihr an die Augenlider und den Tränenkanal zu setzen? :/
Ich scheuch ihr die Viecher schon immer ausm Gesicht, das ist auch kein Problem, aber vielleicht gibts ja irgendetwas, was auch auf Mücken repellierend wirkt. Mückenspray will ich im Gesicht eigentlich nicht anwenden. Ideen?
-
Vielleicht das Zeug, was auch gegen Sandmücken hilft?
-
Im Baumarkt in der Tierabteilung war ein Spray dass Mücken von Hunden/Katzen/Pferden fern halten soll
-
-
Vielleicht das Zeug, was auch gegen Sandmücken hilft?
Meinst du Simparica?
-
Bonny leidet unter den Mücken im Wald. Gibt es irgendetwas, was die Mücken davon abhält, sich bei ihr an die Augenlider und den Tränenkanal zu setzen? :/
Ich scheuch ihr die Viecher schon immer ausm Gesicht, das ist auch kein Problem, aber vielleicht gibts ja irgendetwas, was auch auf Mücken repellierend wirkt. Mückenspray will ich im Gesicht eigentlich nicht anwenden. Ideen?
Ballistol Stichfrei Animal hilft meiner Erfahrung nach gegen alles Insekten.
Nutze das auch für mich.
-
Ich habe Linus gestern, in einem Wald, in dem sich gerne Fliegen an seine Augen setzen, das Gesicht mit Kokosöl eingeschmiert.
Hat geholfen
bis er im See tauchen war, danach saßen die Fliegen wieder an den Augen -
Eine Bekannte schmiert ihren Hund immer mit Zedan ein.
-
Hier hilft das Spot On (Advantix, aber trifft das nicht auf fast alle Spot Ons zu?) drei Wochen lang gegen Mücken..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!