Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Btw. komische Essgewohnheiten, wenn Hund auf Backwaren steht wie bekloppt, sollte mir das was sagen? Blizz liebt, Brot, Brötchen, Knäcke, Butterkekse Pizzarand und ähnliches.
Nur, dass du ihm bitte künftig immer ein Eckchen vom Toastbrot abzugeben hast
Hier stehen die Hunde auch total auf Pizzarand, Toastbrot und so weiter. Gibt's gelegentlich mal, ich seh da nix bedenkenswertes bei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten auch schon Socken, Unterhosen, Teile vom Putzlappen, einen Verband, Folie, Klebeband und Teile von Spielzeugen im Haufen.
Chako hat wirklich alles gefressen.
-
Ich danke gerade den Göttern, dass Picard keinen Blödsinn frisst. Kaputtmachen? Gerne. Fressen? Nö. Zum Glück. Okay, außer Papier. Das wird gefressen. Ich hätte schon ein oder zwei Magengeschwüre, wenn er das veranstalten würde, was ihr ihr aufzählt.
-
Wenn ich dass alles so lese, bin ich ja froh dass es nur Muffin Papier war
.
Amy hat zum Glück normal gemacht es kam aber nicht mehr raus komischerweise
.
-
Ich danke gerade den Göttern, dass Picard keinen Blödsinn frisst. Kaputtmachen? Gerne. Fressen? Nö. Zum Glück. Okay, außer Papier. Das wird gefressen. Ich hätte schon ein oder zwei Magengeschwüre, wenn er das veranstalten würde, was ihr ihr aufzählt.
Geht mir auch so. Ich bin froh dass hier außer Pappkartons nichts zerstört und schon gar nichts gefressen wird. Und ich habe ansolut nichts dafür getan, das ist das beste daran
Das schlimmste war bis jetzt in der Junghundzeit von Zwerg ein Holzanhänger aus ausgerechnet Eibenholz in Fitzeln. Ist aber auch 0.00 passiert.
-
-
Ich meinte damit, dass das Papier unverdaut wieder raus kommt. Schon klar, dass es im Haufen ist
wer weiß, vielleicht ist der Haufen in der Muffinform statt umgekehrt
ist doch viel besser aufzuheben
-
Ich möchte, dass Jino schwimmen lernt. Er mag Wasser, traut sich aber nicht weiter rein als bis zum Bauch.
Hab ihn gestern umfasst (Brustkorb) und vorsichtig ein Stück mit ins Wasser geschoben/gehoben/gezogen und dort gehalten, damit er nicht untergeht. Fand er nicht so cool, hat zwar gepaddelt, aber ziemlich wild und sofort wieder raus.
Denkt ihr es würde ihm helfen eine Schwimmweste zu haben?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen? :)
Wir gehen nicht Segeln oder so, also er braucht die nicht regelmäßig, nur zum schwimmen lernen und falls er es nie richtig lernt falls wir mal baden gehen, kommt aber nicht sooo oft vor. Muss also kein high end Teil sein.
-
Ich möchte, dass Jino schwimmen lernt. Er mag Wasser, traut sich aber nicht weiter rein als bis zum Bauch.
Hab ihn gestern umfasst (Brustkorb) und vorsichtig ein Stück mit ins Wasser geschoben/gehoben/gezogen und dort gehalten, damit er nicht untergeht. Fand er nicht so cool, hat zwar gepaddelt, aber ziemlich wild und sofort wieder raus.
Denkt ihr es würde ihm helfen eine Schwimmweste zu haben?
Wenn ja welche könnt ihr empfehlen? :)
Wir gehen nicht Segeln oder so, also er braucht die nicht regelmäßig, nur zum schwimmen lernen und falls er es nie richtig lernt falls wir mal baden gehen, kommt aber nicht sooo oft vor. Muss also kein high end Teil sein.
Nala darf wieder, also könnt ihr gern mal kommen. Vielleicht hilft sie ihm ja
-
Dazu fällt mir ein: Unsere Tochter mit ihrer fr. Bulldogge zu Besuch. Wir sind gemeinsam mit Sam an den See gefahren. Sam im kühnen Sprung ins Wasser, Benny hinterher. Platsch, Kopf zu schwer, Benny unter Wasser. Tochter ins Geschirr gegriffen und Hund rausgezogen. Sam war sein großes Vorbild
-
wer weiß, vielleicht ist der Haufen in der Muffinform statt umgekehrt
ist doch viel besser aufzuheben
oh gott, jetzt hab ich Kopfkino
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!