Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Unser Rüde hat innerhalb von einem Monat 1,3 Kg abgenommen. Müssen wir uns da doch wegen einem evtl Tumor Gedanken machen?
Ich denke das kann alles mögliche sein, Parasiten z.B. oder eine Erkrankung des Verdauungstraktes, Trixie hat auch immer Phasen in denen sie Gewicht verliert, das hängt bei ihr dann meist mit ihrer IBD oder Pankreatitis zusammen. Auch mit der Schilddrüse könnte es zusammenhängen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Connalab
Ich wollte den Goodiebone von Kong testen, leider gibts den hier nirgends in Größe L zu kaufen. Vielleicht ist das was für dich?
Das ist doch der zum Befüllen an den Enden oder? Der interessiert ihn nur solange da Leberwurst drin ist, deswegen kam mir der Nylabone in den Sinn
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Nylabone? Ist es möglich da ein großes Stück abzukauen? Chako bekommt jeden Knochen innerhalb paar Minuten klein. Selbst der Yak Käse hat nicht lange überlebt...
Kira ist ein hartnäckiger Kauer und bekommt von den harten Nylabones (gibt es ja in verschiedenen Kategorien) maximal Mini Fitzelchen ab.
-
ihr seit doof
Seid wann?
Möööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööpppppppppppp
Korrekt wäre:
Ihr seid doof!!!
Seit wann??
Ich helfe gerne
-
Seid wann?
Korrekt wäre:
Ihr seid doof!!!
Seit wann??
Ich helfe gerne
Och menno, manchmal macht "unrepariert" einfach mehr lustig
Aber dieses seit seid Problem macht echt "jucken in den Augen"
Also danke das du die leidenden rettest
-
-
Wäre das dann nicht "die leitetenden reddest" oder so?
Hat einer ne Ahnung wie lange ungefähr son Darmaufbau nach Antibiotika dauern kann?
Ich hab so keinen Bock mehr.
-
Hat einer ne Ahnung wie lange ungefähr son Darmaufbau nach Antibiotika dauern kann?
Ich weiß es nur vom Hund, unsere THP sagte damals es kann schon ein paar Monate dauern (6-12).
-
Gut das du fragst. Unser Rüde bekommt seit zwei Tagen kein Antibiotikum mehr und seit heute hat er Durchfall. Ich hab keine Ahnung warum.
LG
Sacco -
Korrekt wäre:
Ihr seid doof!!!
Seit wann??
Ich helfe gerne
Och menno, manchmal macht "unrepariert" einfach mehr lustig
Aber dieses seit seid Problem macht echt "jucken in den Augen"
Also danke das du die leidenden rettest
das und dass ist eigentlich genauso einfach wie seid und seit
-
Ich werde wohl nie etwas geeignetes finden
Kopfhautplatten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!