Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Habe einen beutellosen Staubsauger und ganz entgegen der Werbung leider er unter Saugkraftverlust und wird schmuddelig. Wie bekomme ich den denn jetzt ohne Druckluftkompressor sauber?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hasse es Handys neu einzurichten...
Mein Handy hat heute das zeitliche gesegnet unrein nun dabei das neue einzurichten (Samsung Galaxy A51).
Jetzt hab ich folgendes Problem, ich möchte den Weckton in meine Musik umwandeln, aber egal in welchen Ordner ich das Lied verschiebe, dass Handy findet nichts.
Hat da eventuell einer Ahnung/eine Lösung?
Vriff welchen hast du denn?
-
Vriff man kann den Filter ausspülen, das sollte helfen. :)
Und generell den Dreckbehälter immer so weit zerlegen wie ohne Werkzeug geht und bissle ausklopfen, wenn Du den Behälter leerst.
-
Vriff man kann den Filter ausspülen, das sollte helfen. :)
Und generell den Dreckbehälter immer so weit zerlegen wie ohne Werkzeug geht und bissle ausklopfen, wenn Du den Behälter leerst.
OT, aber ich dachte jetzt erst, das wäre die Antwort auf Lennox0611 Handy-Frage und war kurz verwirrt
-
Ich hasse es Handys neu einzurichten...
Mein Handy hat heute das zeitliche gesegnet unrein nun dabei das neue einzurichten (Samsung Galaxy A51).
Jetzt hab ich folgendes Problem, ich möchte den Weckton in meine Musik umwandeln, aber egal in welchen Ordner ich das Lied verschiebe, dass Handy findet nichts.
Hat da eventuell einer Ahnung/eine Lösung?
Vriff welchen hast du denn?
In welchem Format ist die Musik? Wird sie wirklich gar nicht angezeigt?
Welche Android Version ist drauf?
Einstellung->Töne->Weckton->Weckton hinzufügen (da kann ich sogar aus Drive auswählen ) -> Songtitel der Wecktonliste anwählen (ist nicht automatisch ausgewählt nach hinzufügen) ?
-
-
Und ich hab gerade „Einstellung-Töten-Weckton“ gelesen ...
Ist heut Vollmond? -
Ist heut Vollmond?Ich kriege nicht mal raus, warum mein blödes IPHONE zwei verschiedene Wecktöne hat. Einen hab ich selbst eingestellt und der Andere kam von alleine
Und kein Plan, warum mal der Eine und mal der Andere weckt
-
Ist heut Vollmond?Der war vor ein paar Tagen. Glaub am Freitag.
-
Heute ist nicht unser Tag. Sky hatte eine Zecke am Kopf und da ist jetzt eine richtige Beule. Kein kleiner Knubbel wie bei den Zecken vorher sondern echt ne Beule...aber nur die direkte Bissstelle ist rot. Würdet ihr zum TA oder warten oder ist es normal?
Und dann ist er noch vom Bett gefallen...mein Bruder ist mit ihm aufs Bett, um ihm besser festhalten zu können oder so, und er stand da ganz normal und plötzlich knallt er auf den Boden und hat mega gewimmert und den Schwanz fast eingezogen. Oh mann...Alles doof heute:|
-
welchen hast du denn?
Einen mittelalten Dyson. Natürlich mache ich den bestmöglich sauber, bisher habe ich ihn einfach mit Druckluft zusätzlich ausgepustet, nur langsam habe ich das Gefühl der setzt sich total zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!