Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wie geht es deinem Kind? Strandläufer Ich hoffe, euch konnte beim Notdienst schnell geholfen werden.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Es geht ihr schon besser. Wir hatten Glück und mussten nicht lange warten. Der Arzt hat Tabletten aufgeschrieben und schon waren wir wieder raus.
Was die Wurmart angeht waren wir uns zwar nicht einig, aber was soll's? Bei beiden wirkt das gleiche Medikament.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
vlt mag/kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche für Ares die Flexi Giant, L oder XL ist egal.
Aber mit grauem (nicht mit neongelbem) Gurtband.
Vlt hat die ja jemand in letzter Zeit in irgendeinem Shop gesehen.
-
vlt mag/kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche für Ares die Flexi Giant, L oder XL ist egal.
Aber mit grauem (nicht mit neongelbem) Gurtband.
Vlt hat die ja jemand in letzter Zeit in irgendeinem Shop gesehen.
Guck mal bei Schecker. Da hatten sie welche.
-
ich füttere Bacon ein gekochtes Ei mit Stumpf und Stiel sprich mit der Schale, aber nun kommen mir plötzlich Zweifel...ist das in Ordnung?
-
-
-
Ich kenn einen Hofhund der sich regelmäßig Eier aus dem Hühnerstall holt und verspeist... Ihm geht's gut und er macht einen gesunden Eindruck.
LG Anna
-
ich füttere Bacon ein gekochtes Ei mit Stumpf und Stiel sprich mit der Schale, aber nun kommen mir plötzlich Zweifel...ist das in Ordnung?
Ich habe gehört, dass das beste am gekochten Ei die Eihaut zwischen Schale und Ei sein soll. Also bekommt Nala ihre gekochten Eier jetzt auch komplett.
-
Wieso "rennt" man den mit dem Hund so beim Gassigehen?
Wenn der Hund schnüffelt und seine Umwelt erkundet, komm ich so schnell gar nicht vorwärts.
Meine Hunde hassen Rumgetrödel.
Wir sind auch eher schnell unterwegs.
Ist halt nicht jeder gleich - und jeder Hund auch nicht.
Meine wollen lieber Strecke machen als Grashalme abschnuffeln.
So ist es hier auch!
-
Meine haben auch schon ganze Eier bekommen. Luthien lässt die Schale übrig, Abby ist einen Teil davon mit, geschadet hat es ihr nicht. Ich mein Hunde können teilweise Knochen verdauen, ich denke da schadet Eierschale nicht.
-
miamaus2013 : Wäre die evtl. was für dich?
Sorry, ich habe erst nach dem senden von dem Beitrag gesehen das man sie nicht bestellen kann.
Die hier vielleicht?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!