Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine rülpsen auch alle immer mal wieder. Aber da kommt halt nix mit raus. Nur bei ihr halt wenn's Wasser dazu gab. Sie ist so ein oller Heimsäufer (es gibt Heimsc****, ich hab nen Heimsäufer) und wenn sie dann mAn den Tag über zu wenig getrunken hat, weil wir unterwegs waren, gibts halt Wasser zum Futter. Sie hasst es
und man kann echt warten, bis sie aufstösst und dann das bissle Futter wieder genussvoll frisst *würg*
Komisches Tier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kira trinkt sehr wenig am Tag, meist nur nach großer Aufregung oder Spaziergängen und dann direkt die ganze Schüssel. Deswegen gibt's seit ein paar Wochen morgens auch Trockenfutter in viel Wasser eingeweicht, wofür ich auch immer einen "Muss das wirklich sein?"-Blick ernte. Nach dem Fressen kommt sie oft zu mir, rülpst/würgt kurz mit geschlossenen Maul und tappst dann weg. Richtig erbrechen tut sie nichts, es wirkt eher, als wenn sie zu schnell gefressen hat.
-
Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich in 2-4 Jahren unbedingt einen zweiten Hund will?
-
Wenn Nando auf dem Rücken rumgerollt ist und/oder sich auf den Bauch hat kraulen lassen, würgt(würgen ohne Bauchpresse im Liegen) er manchmal kurz komisch. Was könnte das sein? Also als hätte er was im Hals oder so, wie Menschen die so tun als würden sie würgen. Es kommt dann nix und nach 2-3x ist alles ok.
-
Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich jetzt schon weiß, dass ich in 2-4 Jahren unbedingt einen zweiten Hund will?
Nö. Du bist vorausschauend.
Wenn Nando auf dem Rücken rumgerollt ist und/oder sich auf den Bauch hat kraulen lassen, würgt(würgen ohne Bauchpresse im Liegen) er manchmal kurz komisch. Was könnte das sein? Also als hätte er was im Hals oder so, wie Menschen die so tun als würden sie würgen. Es kommt dann nix und nach 2-3x ist alles ok.
Wenn Hunde auf dem Rücken liegen und den Kopf nicht bequem seitlich ablegen, dann läuft manchmal Speichel in den Rachen - und den hustet, würgt oder niest der Hund dann raus. Könnte das sein?
-
-
Gibt es bei Spotify irgendwo eine Art Titelverlauf? Ich höre immer Hörbücher zum Einschlafen, normalerweise speichert der das ab, wo ich stehengeblieben bin, aber oft ist das auch einfach weg, wenn ich es das nächste Mal öffnen will und ich habe keine Ahnung, bei welchem Kapitel ich stehengeblieben bin. Ich finde nur "zuletzt gehört", da wird mir allerdings nur das komplette Album oder die Playlist angezeigt, ich würde aber gerne wissen, welchen Song oder eben welches Kapitel genau zuletzt gehört wurde :/
-
So, weil sie es jetzt wieder gemacht hat, muß ich mal fragen
Hat hier jemand einen Hund, der nach dem fressen aufstosst und dabei ein kleines bißchen (echt ganz wenig) Futter 'erbricht'? Und das ausschliesslich, wenn es TF mit Wasser gab? Gibts kein Wasser dazu, passiert das nicht..
Huch, bei uns ist es genau umgekehrt bzw. beim Rüden ist es genau umgekehrt (bei der Kleinen ist es wurscht, ob mit oder ohne Wasser, die würde vermutlich Nahrung niemals wieder freiwillig zurückgehen lassen, auch nicht den kleinsten Krümel
).
Habe mir zusammengeschustert, dass es etwas mit Verschlucken zu tun. So war zumindest meine Vermutung, er verschluckt sich an den Bröseln, bzw. es bleibt vll. im trockenen Zustand was hängen, und mit Wasser fluppt es halt sauberer runter.
Vll. verschluckt sich Dein Hund am Wasser, nimmt zu viel oder ungünstig auf und es bildet sich eine Luftblase im Magen, die wieder raus will ... und die TF-Brösel schwimmen halt noch im Magen, werden mit der Luft und dem Wasser gleich wieder mit hoch gespült?
-
Hat hier wer den Approach Pack von Ruffwear?
Bin etwas unsicher bzgl der richtigen Einstellung.. der hintere Riemen sitzt hinter den Rippen, muss das so?
Und wie eng muss der sein?
Es kommen nur leichte Sachen in den Rucksack (momentan ist er zur Gewöhnung noch ganz leer).
Und das gepolsterte Dreieck vorn muss auf dem Brustbein sitzen oder?
-
Ich hab den Palisades Pack, aber das macht ja von der Verschnallung her keinen Unterschied
wenn ich den nochmal brauche, bestelle ich das hier nach
https://www.woofshack.com/de/b…von-ruffwear-rw-3080.html
Vernünftig sitzen tut sowas nur, wenn der Hund an der Leine läuft..... im Schweinsgalopp rutscht das und scheuert
-
Wurmbefall beim Menschen.
Geht man damit zum Arzt, oder kann man Menschen einfach entwurmen? Also Apotheke, Wurmkur, rein damit, abwarten?
Ist vielleicht ne doofe Frage, aber ich weiß es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!