Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin diese winzigen Leckerli Packungen und das dauernde zurechtschneiden von Wurst leid, hab mir gedacht einfach einen Sack Trockenfutter als Trainingssnacks zu kaufen.
Da meine Hunde Frisch essen, kenne ich mich jetzt nicht so damit aus. Kann mir jemand Trockenfutter empfehlen, welches ich guten Gewissens verfüttern kann, aber auch nicht unbedingt 60€ für einen Sack ausgeben muss?
Ente, Lamm, Huhn, Pute, Rind und Fisch darf es leider nicht sein.
Ich mache das immer so: Ich kaufe Trockenfutter im 1-3kg-Pack und achte nur darauf, dass die Brockengröße nicht zu riesig ist und die Brocken nicht irgendwie bröselig sind.
Ich hatte schon alles mögliche von Frolic bis Wolfsblut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
War das hier mit dem Buch und der Pusteblume?
Ich habe mit einer Bibliothek telefoniert und die Chancen stehen gut, dass ich in 1-2 Tagen ne Rückinfo kriege.
Mal bitte Daumen drücken
Puh, wahrscheinlich die falschen Bücher, muss purzelchen2 noch klären, aber es gibt tatsächlich an der TU in BS ne eigene Kinderbuchsammlung.
Es bleibt spannend, Mail ist raus
-
Ich hab einen Futtermittelallergiker zuhause und bin mittlerweile auch dazu übergegangen, anderes Trockenfutter als Leckerli zu füttern. Hauptfutter ist hier aktuell Select Gold Pferd Tapioka, gibt's im Fressnapf von Grösse XS bis L. XS hab ich für den Futterautomaten, M als Hauptfutter. Von Wolfsblut gibts auch extra für kleinere Rassen. Ist dein Hund allergisch auf die von dir genannten Fleischsorten? Ayden reagiert z.B. auch auf Geflügelfett oder Lachsöl, das ist leider in vielen Futter enthalten, obwohl es als Monoprotein verkauft wird. Achte da unbedingt auf die klein geschriebene Zusammensetzung. Das Wasserbüffel von Select Gold hat auch Geflügelfett drin, wenn ich mich gerade nicht täusche
-
Ich hab sie gekauft
GlückWunsch
ich gucke mal weiter ob ich ein ErklärBuch finde...
Ich bin gespannt wie das wird. Danke für den Tipp
Ich glaub für das Geld und den Einsatzzweck kann ich nicht viel falsch machen
-
Gibt es etwas effektives (Raum/Duftspray oder so) gegen Hundegeruch im Haus? Meine Mutter ist da sehr, sehr extrem, kam vorhin rein und hat sich total aufgeregt, dass man direkt den Hund riecht, wenn man reinkommt
dabei "wohnt" er im Obergeschoss. Regelmäßig gelüftet/gewischt/gestaubsaugt wird sowieso. Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp?
-
-
Febreze?
-
Essigwasser oder Kaffesatz nehmen Gerüche auf
-
Eigene Wohnung?
-
Nö. Hund riecht nach Hund.
Kannst höchstens unten bei Muttern ne Duftkerze oder so ein Vernebeldings hinstellen, damit sie es unten nicht riecht
-
Riecht es denn wirklich nach Hund oder existiert es nur in ihren Gedanken, da sie den Geruch erwartet und voraussetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!