Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin diese winzigen Leckerli Packungen und das dauernde zurechtschneiden von Wurst leid, hab mir gedacht einfach einen Sack Trockenfutter als Trainingssnacks zu kaufen.
Da meine Hunde Frisch essen, kenne ich mich jetzt nicht so damit aus. Kann mir jemand Trockenfutter empfehlen, welches ich guten Gewissens verfüttern kann, aber auch nicht unbedingt 60€ für einen Sack ausgeben muss?
Ente, Lamm, Huhn, Pute, Rind und Fisch darf es leider nicht sein.
Ich nehme als Leckerli Trockenfutter für kleine Hunde, die sind winzig und super praktisch. Dazu nicht teuer und die Hunde mögens.
Vielleicht findest du da was? Ich kenne keines ohne eins der oben genannten Tieren.
Vielleicht ein Futter für Hypersensible? Royal Canin hat doch solches Futter oder? Ich weiss nicht obs da so kleine Krokketen gibt und wie teuer das ist.
Da du davon ja aber nicht so viel brauchst könnte das Preislich noch in Ordnung sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Billieshep Schau mal hier: https://www.zooplus.de/shop/hu…ckenfutter/single_protein
Ich denke da wirst du am ehesten fündig
-
von Bubeck gibt‘s Trockenfutter mit Pferd und Kartoffel (gebacken),
von Purizon (Zooplus) Pferd und Süßkartoffeln (da sind die Stückchen auch ziemlich klein).
Oder vielleicht was Vegetarisches?
Ich hatte von Zooplus (weiß aber die Marke nicht mehr, irgendwas im Eimerchen) auch schon mal so Trainingshappen nur mit Pferd, aber die waren mir zu winzig.
-
Früher gab es Katzentrockenfutter als Leckerlie. Er stand mega drauf(alle Hunde Lieben Katzenfutter ?♀️) und es ist winzig!
-
Folien und Kunststoffe in Schlachthöfen sind meist blau oder grün, damit man die auf dem roten Fleisch gut sieht
Danke für die Info, das klingt sehr plausibel.
Es riecht insgesamt etwas seltsam (ganz minimal verdorben und leicht seifig), ich habe noch meinen Freund nach seiner Meinung gefragt und er findet den Geruch auch etwas ungewöhnlich. Nicht eindeutig schlecht, aber irgendwie nicht so wie es sein sollte.
Das Futter wird demnach entsorgt, ich will das Risiko nicht eingehen.
Morgen ist die zweite Packung Rindfleisch dran, wenn die auch komisch ist bleibe ich bei Pferd und hoffe dass da die Qualität konstant bleibt. Ich füttere schon seit 3 Monaten diese Marke und war von denen eigentlich wirklich überzeugt weil das Fleisch selbst gekocht extrem lecker riecht (und das sagt jemand der Fleisch/Fleischgeruch nicht leiden kann), normalerweise riechen diese Rollen mit Tiefkühlfleisch für Hunde eher unangenehm.
-
-
die schaut wirklich gut aus!
Ich hab ja keine Ahnung
Ich will was um ein paar hübsche Fotos zu machen. Mein Ex hatte ne DSLR und ich erinnere mich daran, dass das Ding Selbstbildnis Automatikmodeus schon hübsche Bilder gemacht hat
Nimm' die FZ20
wtf ist denn ***Selbstbildnis Automatikmodeus***
ich bin Fotografin und kann Dir schwören, dass man nur zwei, drei "Sachen" wirklich kapieren muss und das hat nix mit Beherrschung der heutigen aufgeblasenen superduperTechnik zu tun!
Trau' Dich
was sollte die Silberne noch mal kosten - muss ich den link anklicken
schlag' dem Händler 150 € inklusive Versand vor?!
Ein Buch dazu finde ich nicht
*booklooker* und eBay-Kleinanzeigen habbich grade geguckt...
Ich hab sie gekauft
-
Folien und Kunststoffe in Schlachthöfen sind meist blau oder grün, damit man die auf dem roten Fleisch gut sieht
Danke für die Info, das klingt sehr plausibel.
Es riecht insgesamt etwas seltsam (ganz minimal verdorben und leicht seifig), ich habe noch meinen Freund nach seiner Meinung gefragt und er findet den Geruch auch etwas ungewöhnlich. Nicht eindeutig schlecht, aber irgendwie nicht so wie es sein sollte.
Das Futter wird demnach entsorgt, ich will das Risiko nicht eingehen.
Morgen ist die zweite Packung Rindfleisch dran, wenn die auch komisch ist bleibe ich bei Pferd und hoffe dass da die Qualität konstant bleibt. Ich füttere schon seit 3 Monaten diese Marke und war von denen eigentlich wirklich überzeugt weil das Fleisch selbst gekocht extrem lecker riecht (und das sagt jemand der Fleisch/Fleischgeruch nicht leiden kann), normalerweise riechen diese Rollen mit Tiefkühlfleisch für Hunde eher unangenehm.
Ich würde das auch nicht mehr füttern und den Hersteller mal um eine Stellungnahme bitten. Gleich mit Foto.
Würde mich mal interessieren und erinnert mich irgendwie an den Platinum Plastikskandal vor Jahren.
Denn dort habe ich auch Plastikfäden gefunden als ich es noch gefüttert habe.
Gab zwar Ersatz aber wir füttern es nicht mehr.
-
Wenn es wirklich was giftiges wäre, könnte der Hersteller das vielleicht noch zurückrufen und du könntest andere Hunde retten. Wer weiß.
-
Ich würd es dem Hersteller melden, schon alleine damit der seine Produktionswege überprüfen kann.
Es kann doch einfach sein, dass irgendwo etwas kaputt gegangen ist. Davon ab ist es für andere HH vielleicht einfach wichtig zu wissen.
-
Nimm' die FZ20
wtf ist denn ***Selbstbildnis Automatikmodeus***
ich bin Fotografin und kann Dir schwören, dass man nur zwei, drei "Sachen" wirklich kapieren muss und das hat nix mit Beherrschung der heutigen aufgeblasenen superduperTechnik zu tun!
Trau' Dich
was sollte die Silberne noch mal kosten - muss ich den link anklicken
schlag' dem Händler 150 € inklusive Versand vor?!
Ein Buch dazu finde ich nicht
*booklooker* und eBay-Kleinanzeigen habbich grade geguckt...
Ich hab sie gekauft
GlückWunsch
ich gucke mal weiter ob ich ein ErklärBuch finde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!