Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Ach hör doch auf.. xD

Ich hab doch immer so schlimm Kopfkino...

Feuchtgebiete kenne ich. Aber ich muss über sowas dann immer so lange nachdenken. Anstatt dass ichs einfach vorher schon lasse. Aber neeeein interessiert mich dann doch. Egal ob Film, Google oder was weiß ich. Dann ekele ich mich und bekomme Ausschlag :verzweifelt:

Ich lerne einfach nicht dazu

• Oh Gott :emoticons_look:

War das bekannt dass jemand an der Arbeit Würmer hatte?

Jetzt möchte ich hier nicht mehr auf die Toilette gehen...

Erst, als die halbe Belegschaft, also die Frauen, Würmer hatten, hat sich mal jemand getraut, was zu sagen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. Alle wurden entsprechend entwurmt und für die Toiletten wurde nochmal extra Desinfektion besorgt

herrje...

Und wie haben die bemerkt dass sie Würmer haben?

• Erst, als die halbe Belegschaft, also die Frauen, Würmer hatten, hat sich mal jemand getraut, was zu sagen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. Alle wurden entsprechend entwurmt und für die Toiletten wurde nochmal extra Desinfektion besorgt

herrje...

Wie beim Hund auch. Im Stuhl....und jucken tut es wohl auch :flucht:

• herrje...

Wie beim Hund auch. Im Stuhl....und jucken tut es wohl auch :flucht:

Da muss ich nochmal auf den Film "Schoßgebete" hinweisen.

Ich hatte zwar tagelang Brechreiz, weiß dafür aber jetzt, dass es einen "Klebstreifentest" gibt.:D

• Ich habe eine Physikfrage, zum Thema Ultraschall, genauer zum Thema weicher Ultraschal. Gibt es ihn, wie wird er gemacht, wie wird er weiter geleitet.... Etc.PP.

Und hätte sie gern einigermaßen wissenschaftlich beantwortet.

Wo oder wem stellt man solche Fragen? Unis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!