Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So, 4x Milbemax bestellt, das reicht dann hoffentlich für 2020. Ist zumindest billiger als beim TA würde ich sagen.
In Holland?
Dort bekommt man Wurmkuren ja in jedem Tierfachgeschäft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie hieß der Nachfolger von "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche?
Da bin ich vor ein paar Jahren über den Film gestolpert und kann mich an eine supereklige "Würmer"-Diskussion in einer Szene erinnern.
Solltest du dir unbedingt ansehen, valea .
Edit. "Schoßgebete" hieß er.
Ach hör doch auf..
Ich hab doch immer so schlimm Kopfkino...
Feuchtgebiete kenne ich. Aber ich muss über sowas dann immer so lange nachdenken. Anstatt dass ichs einfach vorher schon lasse. Aber neeeein interessiert mich dann doch. Egal ob Film, Google oder was weiß ich. Dann ekele ich mich und bekomme Ausschlag
Ich lerne einfach nicht dazu
-
Schaefchen2310 bei Medpex. Die Beschriftung sah aber nicht deutsch aus..
mache ich mir ehrlich gesagt auch keine Gedanken drum. Habe dieses Jahr zB auch Foresto statt Seresto.
-
Oh Gott
War das bekannt dass jemand an der Arbeit Würmer hatte?
Jetzt möchte ich hier nicht mehr auf die Toilette gehen...
Erst, als die halbe Belegschaft, also die Frauen, Würmer hatten, hat sich mal jemand getraut, was zu sagen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. Alle wurden entsprechend entwurmt und für die Toiletten wurde nochmal extra Desinfektion besorgt
herrje...
Und wie haben die bemerkt dass sie Würmer haben?
-
Das sieht man, denke ich, im Stuhl.
Soweit ich weiß.
-
-
Erst, als die halbe Belegschaft, also die Frauen, Würmer hatten, hat sich mal jemand getraut, was zu sagen. Ist ja auch nichts, womit man hausieren geht. Alle wurden entsprechend entwurmt und für die Toiletten wurde nochmal extra Desinfektion besorgt
herrje...
Wie beim Hund auch. Im Stuhl....und jucken tut es wohl auch
-
Kann man das Seresto Band für Katzen auch für Hunde nutzen ?
-
herrje...
Wie beim Hund auch. Im Stuhl....und jucken tut es wohl auch
Da muss ich nochmal auf den Film "Schoßgebete" hinweisen.
Ich hatte zwar tagelang Brechreiz, weiß dafür aber jetzt, dass es einen "Klebstreifentest" gibt.
-
Kann man das Seresto Band für Katzen auch für Hunde nutzen ?
Kuck doch obs die gleiche Wirkstoffe in gleicher Konzentration hat.
Glaube mich zu erinnern, dass es bei Katze/Hund nur ums Gewicht geht.
-
Ich habe eine Physikfrage, zum Thema Ultraschall, genauer zum Thema weicher Ultraschal. Gibt es ihn, wie wird er gemacht, wie wird er weiter geleitet.... Etc.PP.
Und hätte sie gern einigermaßen wissenschaftlich beantwortet.
Wo oder wem stellt man solche Fragen? Unis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!