Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Rückmeldungen!
Habt ihr das vor Ort im Fressnapf bekommen oder muss man es online bestellen?
Ich habe es vor Ort gekauft, weil ich was stabiles gesucht habe und alles mal "anfummeln"
wollte..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Blöde Frage, aber gibt's auf den Haustiermesse auch oft Proben von z.B. Futter Herstellern?
-
Bei uns gibt es die auch im Fressnapf Laden Treibsel
-
Blöde Frage, aber gibt's auf den Haustiermesse auch oft Proben von z.B. Futter Herstellern?
Jedenfalls nur selten umsonst. Einige haben so Mini-Mini-Tütchen, die sie im Notfall abgeben, bei einigen stehen einzelne Becher mit Futterproben rum (wenn man den Hund dabei hat, ist es wahrscheinlich so gedacht, dass man ein paar Bröckchen nehmen darf) und die Nassfutteranbieter haben oft in Würfel geschnittenes Produkt auf dem Tresen rumstehen, aber im großen und ganzen ist es inzwischen so, dass die Hersteller sich die „Proben“ bezahlen lassen. Wenn man gerne kleine Verpackungen kauft, könnte das womöglich trotzdem interessant sein, wenn man dann für 500g zwei Euro zahlt oder sowas in der Größenordnung.
-
Vielen Dank, hab schon befürchtet dass es nicht mehr allzu viel gratis abzustauben geben wird.... bin auf jeden Fall schon gespannt :)
-
-
Sarah42 Wenn du Proben brauchst kannst du auch mal gucken ob in deiner Nähe eine Futterhaus Filiale ist. Die in denen ich bisher war waren immer ziemlich großzügig wenn man nach Proben gefragt hat.
(Aber wir haben auch immer was gekauft und dann vorm Bezahlen noch gefragt ob sie vielleicht was da haben, bzw im Gespräch darüber das unsere Hunde echte Mäkler sind bekamen wir die Proben angeboten)
-
Ihr spracht hier von Gummiknochen, was meint ihr damit?
Wäre ja vielleicht ne Alternative für den kleinen Dummhund, denn die Hölzer findet er doof, Yak Käse ist ratzfatz weg und alles andere an Kauzeug lebt ebenfalls nie lange.
Der Herr Schlappohr Maligator hat einen Gummi Knochen aus dem DM . Er benagt und bespielt ihn oft und heftig , das Ding ist überraschend stabil und hält nun seit bald 2 Jahren, hat also auch die Junghund Zeit überstanden ^^
-
Ich hab bei Plastikknochen immer bisschen Bedenken wegen "Inhaltsstoffen", sind die unbegründet? Weichmacher und anderen Quatsch mein ich..
-
Hier war in der Junghundezeit Weinrebenwurzel ein Segen.
Sehr schönes Faserholz.
Jetzt gibts halt ab und zu die großen Kopfhautplatten. Die halten dann mal nen bissl länger.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!