Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Angenommen ihr sucht Teller um sie zu verbasteln oder sie als Untersetzer für Blumen zu nutzen, aber zwingend darauf angewiesen seid ihr nicht. Wieviel wäre auch das hier wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tell…791688-282-2253
Höchstens 5€
Wobei ich weiter suchen würde. Sowas gibt's immer wieder kostenlos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
kanns schlecht sagen, aber ein Tipp: Guck doch dort mal nach Polterabend oder „Kisten Polterabend“, da wird auch gerne mal was verschenkt
-
Hier irgendwie nicht so recht oder zu deutlich überteuerten Preisen. Und wenn man es mal braucht ist auch nichts in den "zu verschenken" Kisten am Straßenrand zu finden.
-
Angenommen ihr sucht Teller um sie zu verbasteln oder sie als Untersetzer für Blumen zu nutzen, aber zwingend darauf angewiesen seid ihr nicht. Wieviel wäre auch das hier wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tell…791688-282-2253
Wieviel ist einem das Hobby wert?

Spielt es denn dann eine Rolle, ob die Ware neu oder gebracht ist?
€5,- - €10,-

-
Würde auch sagen 5 bis 10 Euro oder ggf im Tausch gegen was anderes wenn es sich ergibt ;-)
-
-
Ich werde bei sowas geizig. Wenn jemand sein Sammelsurium verkaufen will, kann er es gerne behalten. Wenn ich eh bezahlen muss, gehe ich zu Woolworth oder einen ähnlichen Laden und schaue dort nach Neuware. Ganz unabhängig vom Verwendungszweck.
-
Ich nehm gern die alten Sachen.
Umwelt und so.

Frag doch nach was er möchte. Da schon im Betreff für Bastler steht, werden die nicht teuer sein. 3-10 € je nachdem wie weit ich fahren muss die Sachen zu holen.
Find ich aber echt ne schöne Idee aus den alten Sachen was neues zu machen. Mir fehlt beim Basteln meist die Inspiration/Idee. Ich kann eigentlich nur malen.
Ich weiß ja nicht wer hier auch schon den Fehler gemacht hat zu verschenken anzugeben. Ich mach das kein Zweites Mal ich habe sooo viele Nachrichten bekommen. Und 2/3 unhöflich wie Sau.
-
Hallo,
gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, seine eigenen Beiträge und Themen einfach zu finden?
Danke und Gruß -
Würde es Dir reichen, einfach nur auf "Beiträge" unter Deinem Avatar zu klicken?
-
Hallo,
gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, seine eigenen Beiträge und Themen einfach zu finden?
Danke und GrußAm besten auf dein Profil gehen und dann gibt es irgendwo eine Möglichkeit, sich die Beiträge oder Themen des Nutzers anzeigen zu lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!