Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

  • Ich bin mit EverCreatures sehr zufrieden.

    Ist aber wirklich eine Frage der Fußform. Ich dachte auch mal, ich gönn mir Aigle... furchtbar, passten mir überhaupt nicht, obwohl so viele drauf schworen.

  • Kennt jemand von euch Gummistiefel in denen man auch eine Weile laufen kann? Die günstigen schlabbrigen Dinger die man überall in den Schuhläden bekommt liegen mir nicht. Die sitzen immer zu locker. Dann rutsche ich hoch und laufe mir Blasen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip welche Gummistiefel anständig sitzen?

    Was auch helfen kann, gute Einlege-Sohlen rein tun

  • Kennt jemand von euch Gummistiefel in denen man auch eine Weile laufen kann? Die günstigen schlabbrigen Dinger die man überall in den Schuhläden bekommt liegen mir nicht. Die sitzen immer zu locker. Dann rutsche ich hoch und laufe mir Blasen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip welche Gummistiefel anständig sitzen?

    Was auch helfen kann, gute Einlege-Sohlen rein tun

    Siehste..... auf so ne Idee wäre ich gar nicht gekommen :lol:

    Vielen Dank für die Anregung!


    Und natürlich auch euch anderen vielen Dank!


    Ich will eigentlich gar keine Gummistiefel. Aber irgendwie machen die halt Sinn wenn man im Februar an die Nordsee fährt :ka:

    Meine Lowas sind nur Wasserabweisend. Damit kann ich nicht durch die Wellenausläufer spazieren.

  • Kennt jemand von euch Gummistiefel in denen man auch eine Weile laufen kann? Die günstigen schlabbrigen Dinger die man überall in den Schuhläden bekommt liegen mir nicht. Die sitzen immer zu locker. Dann rutsche ich hoch und laufe mir Blasen.

    Vielleicht hat jemand einen Tip welche Gummistiefel anständig sitzen?



    ich habe die Aigle Parcours mit und ohne Iso und kann in denen problemlos auch mehrere Stunden wandern gehen. Aber nur mit den richtigen Kniestrümpfen, sonst ziehen die mir nach zehn Metern beide Socken aus |)


    ich trage die im Herbst/Winter bei wirklich jedem Spaziergang.

  • Ich hab die Aigle Macadames mid und kann mit denen gut den ganzen Tag über laufen.

    Ich mag an denen, dass die etwas wie normale Stiefel aussehen, deshalb trage ich die im Moment ziemlich häufig.

  • Hat jemand eine Idee, wo ich ein ungetragenes Geschirr halbwegs gut verkaufen kann, das blöderweise "Mia" eingestickt hat?

    Es ist leider so überhaupt gar nicht wie bestellt, Mia kann es nicht tragen und die Herstellerin mauert.

    eba*Kleinanzeigen hab ich schon versucht, die Anzeige ist ohne eine einzige Anfrage ausgelaufen.

    Ich hab schon überlegt, zu versuchen, die Stickerei rauszupulen, aber ich glaube, das macht es nicht besser.


    In einer facebookgruppe Hundeflohmarkt bin ich zwar, aber sie leider auch und auf noch mehr Stress hab ich echt keine Lust. Auch wenn ich sie nicht nenne, wird sie das Geschirr ja erkennen

  • Ist hier genauso. Hab beide Varianten und trage sie täglich draußen auf dem Hof und bei Matschewetter auch bei jedem Gassi. Hab sie jetzt schon einige Jahre und noch immer alles top.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!