Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15

• Danke, ich kam mir schon ganz schlecht vor. Bens erstes Bett war ein alte Bettdecke, die liegt übrigens immer noch hier rum. :lol:

Ich habe so viele Hundebetten gekauft und die werden hier alle so ziemlich ignoriert. Das einzige was zwischendurch mal geht ist eine dicke Liegematte mit Schaffellen drauf und das Ridgi Pad in der Küche.

Sämtliche Kissen, Körbchen, sogar die Flocke wurden mit Nichtachtung gestraft.

Naja, Wir haben ein größeres Sofa und ein größeres Bett gekauft |) ich kann ohne den „kleinen“ Hund gar nicht einschlafen und wehe sie liegt mal beim Mann unter der Decke... :shocked:

Du hast ja auch einen RR :pfeif::D

Es gibt tatsächlich Hunde die auf dem Boden schlafen xD

• Meine Erfahrung: kauft erstmal ein billigeres nicht zu großes Bett und findet heraus was euer Hund bevorzugt. Man kauft in der Regel eh mehrere Betten im Laufe eines Hundelebens |)

ich empfehle das Gegenteil..... und kaufe genau 1 Bett im Hundeleben......und zwar ein ordentliches

Kudde in 80 x 1 m sollte für den Collie passen, reicht sogar hier

• Ich danke Euch auf jeden Fall für die Antworten und vor allem auch Sambo71 für die Bilder (ist ja wie ein Blick in die Zukunft, unserer ist auch ein Blue merle).

Das ist vermutlich so eine Frage, bei der man 3 Leute fragt und 5 Meinungen bekommt. Wir werden uns jedenfalls das Angebot vor Ort anschauen und uns dann alle Argumente nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vermutlich liegt er am Ende sowieso auf der kleinen Teppichfliese (30x50cm) unter meinem Schreibtisch und auf meinen Füßen

• KreativeLogik

Das mit der GretchenKörbchenfrage (für Hunde) ist ganz einfach beantwortet: Man muss sich nur entscheiden können :smile:

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und das sind aber je zweimal das Gleiche

• Mir ist es wichtig, dass mein Hund die Wahl hat, ob weiches dickes Kissen, flauschiges Hundebett oder dünne Decke. Ich merk auch, dass meine immer mal wieder Plätze wechselt zwischendurch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!