Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 Der neue Lieblingsplatz meiner Hündin ist übrigens unterm Klo, so ganz ohne Bettchen.
Du meinst auf dem Boden????
Das könnte meinem Hund nicht passieren - niemals! Wer sogar aus dem Gras aufsteht weil es am Bauch piekst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ich kam mir schon ganz schlecht vor. Bens erstes Bett war ein alte Bettdecke, die liegt übrigens immer noch hier rum.
Ich habe so viele Hundebetten gekauft und die werden hier alle so ziemlich ignoriert. Das einzige was zwischendurch mal geht ist eine dicke Liegematte mit Schaffellen drauf und das Ridgi Pad in der Küche.
Sämtliche Kissen, Körbchen, sogar die Flocke wurden mit Nichtachtung gestraft.
Naja, Wir haben ein größeres Sofa und ein größeres Bett gekauft
ich kann ohne den „kleinen“ Hund gar nicht einschlafen und wehe sie liegt mal beim Mann unter der Decke...
Du hast ja auch einen RR
Es gibt tatsächlich Hunde die auf dem Boden schlafen
-
Hier wird am liebsten (wenn man nicht auf Sofa oder Bett liegt) mit dem Riesenteddy gekuschelt
Ein Hundebett/Kissen/kudde wurde von Anfang an boykottiert
-
Raven hat fast 1 Jahr hier gewohnt bis er das erste Mal für 10 Minuten in nem Korb lag
-
Meine Erfahrung: kauft erstmal ein billigeres nicht zu großes Bett und findet heraus was euer Hund bevorzugt. Man kauft in der Regel eh mehrere Betten im Laufe eines Hundelebens
ich empfehle das Gegenteil..... und kaufe genau 1 Bett im Hundeleben......und zwar ein ordentliches
Kudde in 80 x 1 m sollte für den Collie passen, reicht sogar hier
-
-
Schaefchen2310 Der neue Lieblingsplatz meiner Hündin ist übrigens unterm Klo, so ganz ohne Bettchen.
Das könnte meinem Hund nicht passieren - niemals! Wer sogar aus dem Gras aufsteht weil es am Bauch piekst...
jup, auf den kalten Fliesen.
-
Ich danke Euch auf jeden Fall für die Antworten und vor allem auch Sambo71 für die Bilder (ist ja wie ein Blick in die Zukunft, unserer ist auch ein Blue merle).
Das ist vermutlich so eine Frage, bei der man 3 Leute fragt und 5 Meinungen bekommt. Wir werden uns jedenfalls das Angebot vor Ort anschauen und uns dann alle Argumente nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vermutlich liegt er am Ende sowieso auf der kleinen Teppichfliese (30x50cm) unter meinem Schreibtisch und auf meinen Füßen
-
Das mit derGretchenKörbchenfrage (für Hunde) ist ganz einfach beantwortet: Man muss sich nur entscheiden können -
Mir ist es wichtig, dass mein Hund die Wahl hat, ob weiches dickes Kissen, flauschiges Hundebett oder dünne Decke. Ich merk auch, dass meine immer mal wieder Plätze wechselt zwischendurch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!